TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2021 15:08 - zuletzt bearbeitet am 28.01.2021 07:39 von akoch
Seit heute Vormittag wir mir angezeigt "kein Netz". Habe natürlich bereits alles versucht: Smartphone aus-/anschlaten, Software-Updates gecheckt, im Haus in alle Etagen gelaufen - auch vor und hinters Haus. Nichts. Kein Netz.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2021 07:41
Der Standort mitten in Rossdorf funkt noch ohne Probleme.
Falls es nicht zentral sein sollte noch Straße angeben.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.01.2021 07:41
Der Standort mitten in Rossdorf funkt noch ohne Probleme.
Falls es nicht zentral sein sollte noch Straße angeben.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.01.2021 07:48
Seit gestern Abend weiß ich, dass nicht Vodafone Grund meines Problems ist. Nach 10 Jahren +/- hat sich meine SIM-Karte verabschiedet. Böses, böses Teil *scherz*. Man will es ja zuerst nicht wahr haben, dass auch die Lebenserwartung von SIM-Karten zeitlich begrenzt ist 😉
am 28.01.2021 07:50
Danke für deine Rückmeldung.
Dann hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!