abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXxM17) 64380 Roßdorf (Hessen) - kein Mobilfunknetz
Oxmox66
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit heute Vormittag wir mir angezeigt "kein Netz". Habe natürlich bereits alles versucht: Smartphone aus-/anschlaten, Software-Updates gecheckt, im Haus in alle Etagen gelaufen - auch vor und hinters Haus. Nichts. Kein Netz.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Oxmox66 

Der Standort mitten in Rossdorf funkt noch ohne Probleme.

Falls es nicht zentral sein sollte noch Straße angeben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@Oxmox66 

Der Standort mitten in Rossdorf funkt noch ohne Probleme.

Falls es nicht zentral sein sollte noch Straße angeben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Seit gestern Abend weiß ich, dass nicht Vodafone Grund meines Problems ist. Nach 10 Jahren +/- hat sich meine SIM-Karte verabschiedet. Böses, böses Teil *scherz*. Man will es ja zuerst nicht wahr haben, dass auch die Lebenserwartung von SIM-Karten zeitlich begrenzt ist  😉

@Oxmox66 

Danke für deine Rückmeldung.

Dann hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!