abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXxK84) 66424 Homburg/Kirrberg Kein Netz 4G LTE
Bert_64
Daten-Fan
Daten-Fan

66424 Homburg

Ortsteil Kirrberg

Straße Am Collinger Berg

Problem seit 12:30 Uhr

Andere Kunden betroffen zu 100%

 

Nachdem letzte Woche das Netz schon für 4 Tage weg war und am Sendemast wohl an den Antennen gearbeitet wurde (Es stand ein hoher Steiger am Mast und oben hat jemand gearbeitet) ist die Störung nun schon wieder da.

 

Da dies mein Internetzugang für meine Homeofficetätigkeit ist habe ich nun schon wieder Ausfälle. Deshalb schnellstens beheben.

Ich erwarte eine Lösung in der nächsten Stunde.

 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@Bert_64 

Immer diese Erwartungshaltung (Die Lösung in 1h war zu knapp aber <2h sind ja auch gut).

Dort finden geplante Arbeiten statt.

D_NBL02697743A

Change antennas LTE800 and LTE1800
Expansion LTE800 incl. ERS'n

Ende soll sein

23.06.2021 18:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ich suche immer noch die Informationsmail, die ich darüber bekommen habe. Und 2 Stunden sind das ja wohl auch nicht bis zur Lösung (Lösung ist ein funktionierender Internetzugang). Was soll ich jetzt heute, morgen und übermorgen machen? Letzte Woche hatte ich, wie schon erwähnt, auch schon 4 Tage Ausfall. Macht nun 7 Tage. Bekomme ich dafür eine Gutschrift?