abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

(FXxJ30,J31,177) 97783 Karsbach / Höllrich Kein Netz seit gestern, 08.09.2021
hoellrich72
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit gestern gibts kein Vodafone-Netz im Bereich 97783 Karsbach (Ortsteile Höllrich, Heßdorf, Weyersfeld). Wurde von mehreren Nachbarn mit Vodafone Vertägen ebenso bestätigt. Lt. Störungsabfrage bei Vodafone gibts keine Probleme, was definitiv nicht stimmt. Was ist da los?

Gruss,

H.

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Skar67,

 

das freut mich zu lesen

 

Stell gerne noch auf gelöst, danke Dir.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
akoch
SuperUser
SuperUser

@hoellrich72 

Dort sind leider ein paar Stationen ausgefallen.

Ist in Arbeit mit Z_INM05252553A

Ticket erstellt: Z_SRM16670343A Fehler durch fehlerhafte Schaltarbeiten

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hoellrich72,

 

leider sind dort einige Stationen ausgefallenVerlegener Smiley, die Kollegen sind aber bereits dabei den Fehler zu beheben.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Skar67
Digitalisierer
Digitalisierer

Fehler ist immer noch nicht vorhanden. Es ist ja leider nicht das erste Mal.

@TinaG 

Bis wann kann man denn mit der Behebung rechnen?

Es ist immer nur noch der Notruf möglich.

Gruß

MD

Skar67
Digitalisierer
Digitalisierer

Leider verliere ich so langsam den Glauben, daß überhaupt jemand daran arbeitet. Fast schon eine Woche kein Empfang!!! Dies ist umso weniger tragbar, da es leider nicht das erste Mal in letzter Zeit war.

Telefonie geht wieder, Datenverbindung leider nur Edge.

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Skar67,

 

kannst Du mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zusenden? Ich möchte mir das gerne anschauen. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es scheint wieder alles zu funktionieren. Smiley (fröhlich)

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Skar67,

 

das freut mich zu lesen

 

Stell gerne noch auf gelöst, danke Dir.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!