abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXxI49) 35708 Haiger - sehr schlechter Empfang
cb1000r-2012
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Experten,

ich arbeite in Haiger und habe hier normalerweise super Empfang (sowohl drinnen als auch draußen). Mit super Empfang meine ich LTE und Telefonie. 

Zuletzt war ich vor zwei Wochen im Büro und da war noch alles prima. Heute ist es jedoch so, dass ich draußen Telefonie und Edge habe. Im Gebäude habe ich überhaupt kein Netz, also weder Telefonie noch mobile Daten.

Bisher ist laut Vodafone-App keine Störung bekannt. Gibt es hier irgendein technisches Problem?

Viele Grüße

Danny 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

11 Antworten 11

@akoch Ich kann nicht sagen, seit wann es wieder funktioniert. Habe aber gerade probiert - alles im grünen Bereich 🙂

Besten Dank 

Dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!