abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXxI49) 35708 Haiger - sehr schlechter Empfang
cb1000r-2012
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Experten,

ich arbeite in Haiger und habe hier normalerweise super Empfang (sowohl drinnen als auch draußen). Mit super Empfang meine ich LTE und Telefonie. 

Zuletzt war ich vor zwei Wochen im Büro und da war noch alles prima. Heute ist es jedoch so, dass ich draußen Telefonie und Edge habe. Im Gebäude habe ich überhaupt kein Netz, also weder Telefonie noch mobile Daten.

Bisher ist laut Vodafone-App keine Störung bekannt. Gibt es hier irgendein technisches Problem?

Viele Grüße

Danny 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@cb1000r-2012 @PaoloP @kartalgoal 

Stationen laufen seit 21.7. schon wieder.

Bitte noch auf gelöst stellen.

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cb1000r-2012,

 

vermute die Station beim Industriegebiet, dort gibt es aktuell Probleme, da dort ständig der Strom ausfällt.

Die Netztechnik ist dran, einen konkreten Termin zu Behebung habe ich aber nicht.

Du kannst mir entweder per PN Deine Handynummer oder Email-Adresse senden und ich lass Dir eine automatische Info zu dieser Einschränkung zukommen oder Du fragst hier noch mal an.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@cb1000r-2012 

Deswegen immer eine Straße angeben um den Bereich eingrenzen zu können.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Ink1 Besten Dank.

Es geht mit ziemlicher Sicherheit um die Station im Industriegebiet.

Straße in meinem Fall ist die Hüttenstraße. 

kartalgoal
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe seit 2 stunden sehr sehr schlechten empfang obwohl es hier auf der arbeit sehr sehr gut ist.

@kartalgoal 

Ich hoffe du bist auch hier in der Nähe

Hüttenstraße, 35708 Haiger

Ansonsten bist du hier im Thread falsch und solltest einen neuen eigenen Thread erstellen.

Die Station ist schon seit 10.7. offline.

 

Zum Ausfall wegen Stromproblemen, versuche ich mal was zu beschleunigen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
PaoloP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da schließe ich mich als Anwohner an. Das ganze geht schon einige Wochen so, dauert es wirklich Wochen um das Strom Problem zu lösen?

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kartalgoal,

 

Du kannst mir gerne per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kennwort zusenden, dann lasse ich Dir zur Entstörung eine Info-SMS zukommen, wenn Du möchtest.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@cb1000r-2012 @PaoloP @kartalgoal 

Ich habe jetzt folgende Info bekommen:

Eine dort ansässige Elektro Firma ist beauftragt die Störung dauerhaft zu beheben.

Rückmeldung soll bis morgen Mittag erfolgen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@cb1000r-2012 @PaoloP @kartalgoal 

Stationen laufen seit 21.7. schon wieder.

Bitte noch auf gelöst stellen.

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!