abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXxH80) 56727 Mayen Kein Mobiles Netz / Internet (LTE)
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

(PLZ/Ort/Straße/Was genau das Problem ist

 

56727 Mayen Am Heckenberg 3 kein Lte Möglich Handy bucht sich 3 km weiter weg in die Station ein wo nur 2.5g verfügbar ist , ein Anruf bei den Techniker hat nichts ergeben, ein Handy gekauft bei Vodafone hat auch nichts gebracht neue Simkarte auch nicht ein Manueller versuch ins Netz auch nicht , und die Simkarte neu Regestriren auch nicht , keiner kann mir Helfen ich soll jeden monat zahlen und bekomme dann paar gb mehr als entschädigung was mir nichts bringt . ich kann nur Telefoniren wenn ich auf ein Berg bin und das kann nicht sein , ist zwar schön da oben aber jedes mal 2 km berg auf um zu telefoniren nein danke bitte um rückmeldung um was es da für ein fehler genau es geht , bin ja nicht der einzige wo sich beschwärt hat in Mayen aber alle werden mit 5 oder 8 Gb Abgespeist so unötig .

 

*** @wagner87, Thread abgetrennt und und entsprechende Unterforum verschoben! Titel angepasst. ***

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @wagner87, warum schreibst du hier (Feedbackforum)? Du solltest einen neuen Thread im entsprechenden Unterforum eröffnen. 😉

 

Ich trenne deinen Beitrag und schiebe ihn ins richtige Board. 

@wagner87 

Du hast ja schon ein Ticket erstellen lassen.

Ist auf jeden Fall auch ein Hr. Wagner mit der Adresse mit einer Reklamation.

Deswegen sind wir da schon dran und werden in den nächsten Tagen durch eine Optimierung der Antenne was verbessern.

Wir melden uns dann und du sagst uns bitte ob es besser geworden ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Okay bin ich Mal gespannt .

@wagner87 

Die Änderungen sind heute Nachmittag eingespielt worden ins Netz.

Schau mal ob es eine Verbesserung gebracht hat.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!