abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXxEE4) 63826 Geiselbach Netzabdeckung
Dinik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
kann mir jemand sagen wie weit der Ausbau von LTE in 63826 Geiselbach ist.
Es sollte der Telefonica Sendemast mitbenutzt werden und angeblich ende 1. Quartal 2021 in Betrieb gehen. Scheinbar ist dies nicht erfolgt. Es muss doch jemanden geben, der die Information hat und einen Status geben kann.

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Dinik 

Antwort zu meiner Anfrage:

"laut der Datenlage ist die Anbindung momentan mit einem Plantermin für Ende September geplant."

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Dinikdu kannst den Ausbauzustand in der Netzabdeckungskarte selbst prüfen. Bitte dazu dort die genaue Adresse inkl. Hausnummer eingeben. Wenn ein Ausbau in den nächsten 3 Monaten bei dir geplant ist, sollte dies dort ebenfalls angezeigt werden.

 

Viele Grüße

Nico

@Dinik 

Ich habe ein Ticket dazu (aus 2020) gefunden und frage da mal nach.

Mal sehen ob ich was rausfinde.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Dinik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

leider kann ich das dort nicht sehen, warum auch immer.

Im Dezember 2020 hieß es auf einer Gemeinderatsversammlung, dass der Mast von Telefonica mitgenutz werden sollte und das dieser bis Ende Q1 aktiviert werden sollte.

An der "normalen Hotline" wußte man auch nichts davon.

Wo kann ich jetzt nachfragen ob oder ob nicht hier was passiert.

Es muß doch möglich sein bei Vodafone eine Auskunft zu bekommen.

Ansonsten müssen wir Vodafone nach 27 Jahren verlassen.

@Dinik 

Hast du gelesen das ich nachgefragt habe und auf Antwort warte?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Dinik 

Antwort zu meiner Anfrage:

"laut der Datenlage ist die Anbindung momentan mit einem Plantermin für Ende September geplant."

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Dinik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@akoch Vielen Dank für die Information