Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

(FXxEE4) 63826 Geiselbach Netzabdeckung

GELÖST
Gehe zu Lösung
Dinik
Smart-Analyzer

Hallo,
kann mir jemand sagen wie weit der Ausbau von LTE in 63826 Geiselbach ist.
Es sollte der Telefonica Sendemast mitbenutzt werden und angeblich ende 1. Quartal 2021 in Betrieb gehen. Scheinbar ist dies nicht erfolgt. Es muss doch jemanden geben, der die Information hat und einen Status geben kann.

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser

@Dinik 

Antwort zu meiner Anfrage:

"laut der Datenlage ist die Anbindung momentan mit einem Plantermin für Ende September geplant."

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
nhnh18
Full Metal User

@Dinikdu kannst den Ausbauzustand in der Netzabdeckungskarte selbst prüfen. Bitte dazu dort die genaue Adresse inkl. Hausnummer eingeben. Wenn ein Ausbau in den nächsten 3 Monaten bei dir geplant ist, sollte dies dort ebenfalls angezeigt werden.

 

Viele Grüße

Nico

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Dinik 

Ich habe ein Ticket dazu (aus 2020) gefunden und frage da mal nach.

Mal sehen ob ich was rausfinde.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Dinik
Smart-Analyzer

Hallo,

leider kann ich das dort nicht sehen, warum auch immer.

Im Dezember 2020 hieß es auf einer Gemeinderatsversammlung, dass der Mast von Telefonica mitgenutz werden sollte und das dieser bis Ende Q1 aktiviert werden sollte.

An der "normalen Hotline" wußte man auch nichts davon.

Wo kann ich jetzt nachfragen ob oder ob nicht hier was passiert.

Es muß doch möglich sein bei Vodafone eine Auskunft zu bekommen.

Ansonsten müssen wir Vodafone nach 27 Jahren verlassen.

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Dinik 

Hast du gelesen das ich nachgefragt habe und auf Antwort warte?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Dinik 

Antwort zu meiner Anfrage:

"laut der Datenlage ist die Anbindung momentan mit einem Plantermin für Ende September geplant."

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Dinik
Smart-Analyzer
@akoch Vielen Dank für die Information
Mehr anzeigen