abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXxD95) 97239 Aub Netzstörung
Moritzabc
Forum-Checker
Forum-Checker

Was ist mit dem Netz los.Letzte Woche fast 3 Tage komplett Ausfall und heute auch schon wieder den ganzen Tag.

Mobilcom ( Vodafione ) wird langsam  nervig . Auf Anfragen nur arogante Antworten.Mir würde als Kunde keine Gutschrift zu stehen,war die Aussage des Services.Will ich garnicht nur eine Aussge oder zumindest ein Bedauern des Betreibers.Weiter so....

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@Moritzabc 

Ist vermutlich im "Feedback" Bereich besser aufgehoben, weil du ja keine Hilfe erwartest aufgrund fehlender Daten wie Standort.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Nachtrag Postleitzahl 97239 ,aber es kommt ja eh keine Hilfe nur belanglose Aussagen.Seit gestern früh kein

Handy Netz.

@Moritzabc 

Ich weiß wirklich nicht warum du nicht in einem ordentlichen Ton im richtigen Bereich fragst.

Dann kommt auch eine entsprechend qualifizierte Antwort:

Dort finden geplante Arbeiten statt. Z_NBL02663688A

Hier plant die DFMG in den Wochen KW31+32 eine Bühnennachrüstung in Verbindung mit einem Antennentausch. Die Arbeiten am Mast und im Hubsteiger müssen direkt im Gefahrenbereich der Vodafone-Sektorantennen durchgeführt werden.

Ende soll sein

06.08.2020 18:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!