TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2020 14:51 - zuletzt bearbeitet am 03.12.2020 15:34 von akoch
Seit mindestens einer Woche ist ein Telefonieren in Bereich der Kernstadt Ulrichstein mit Vodafone ein Lotteriespiel es funktioniert nur gelgentlich.
Keine Information warum oder wie lange das noch dauert.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 03.12.2020 15:37
Dort finden geplante Arbeiten statt.
New building LTE700 / LTE3500 (5G)
Reconstruction System technology
Ende soll sein
04.12.2020 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.12.2020 08:24
Es ist der 11. Dezember und Telefonieren mit Vodafone ist nicht möglich. Was ist denn da los, viele Jahre lang funktionierte es einwandfrei und in der Corona Welle wo ich im Homeoffice arbeiten muss wird es abgeschaltet ?
am 11.12.2020 08:57
am 15.12.2020 20:29
Hallo dr20kn00,
die Arbeiten am neuen Masten dauern leider noch bis zum 21.12. / 18 Uhr an. Entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Dafür entschädigen wir mit zwei neuen LTE/5G Frequenzen, welche zudem noch eine große Reichweite haben. Viele Grüße, Jioti
am 16.12.2020 07:52
Ich muss mich leider auch mal zu wort melden. Wohne in einem Wohnort von 35327 Ulrichstein.
Seit 24.11. ist telefonieren, Internet... mit Vodafone unmöglich. Ich betreibe einen Onlineshop, habe Business Verträge mit Vodafone.
Die Störung / Wartung ist jetzt schon so oft verschoben worden, um genau zu sein ging es mit der deutschlandweiten Störung am 23.11./24.11. los. Dann wurde der 04.12. / 07.12/ 14.12./15.12. und jetzt der 21.12. für das Ende der Wartung genannt.
Als Grund der Verschiebung geben die Monteure am Funkmast keine Angaben.
Ich bin erstaunt, dass eine Wartung jetzt 4 Wochen geht. Das heißt 4 Wochen kein reguläres Arbeiten mehr möglich. Wir wohnen auf dem Land, der Funkmast hat eine große Reichweite und alle in dem Gebiet haben keinen alternativen Funkmast, auf den wir zugreifen können.
Tut mir leid, liebes Vodafone Team, aber mit Kundenfreundlichkeit hat das nichts mehr zu tun. Selbst euer Second Level hat mich vertröstet.
Eure Abteilung, die die Monteure vor Ort einteilt, könne das alleine entscheiden und da ist der Haken. Keiner am Telefon von Euch kann mit Euren Kollegen sprechen.
Tut mir leid, aber ich bin stink sauer, zahle drei teure Verträge und habe keinen Nutzen.
Und.... "die Wartungsarbeiten haben sich leider veschoben" kann ich nach dem 5. Mal auch nicht mehr hören.