TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2020 17:04 - zuletzt bearbeitet am 27.05.2020 10:50 von akoch
Hallo,
ich habe einen Gigacube und seit gestern Abend (23 Uhr) in der Fischbachstraße, 66113 Saarbrücken-Rußhütte starke Probleme mit der Datenverbindung über das Mobilnetz (Standort des Gerätes blieb unverändert). Es kann lediglich eine Verbindung zu 2G hergestellt werden und auch über die Diagnoseseite der giga.cube lässt sich keine Seite anpingen. Die Netzstärke zeigt er mir mit 3-4 Balken an.
Da ich über das Wochenende nicht hier war und erst gestern Abend zurückkam, kann ich den genaueren Störungszeitpunkt leider nicht eingrenzen.
Morgen hätte ich berufsbedingt wieder ein Online Meeting. Kann man davon ausgehen, dass bis morgen früh die Störung beseitigt werden kann oder sollte ich mir lieber eine schnelle Alternative überlegen?
Freundliche Grüße
Max
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2020 09:41
Hallo Maxmz,
Danke für die Rückmeldung. Gerne kannst Du in Zukunft gerne auf ältere Threads Bezug nehmen.
Viele Grüße
Sarraph