abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXxAAR,FXxAAT) 53508 Mayschoß kein Netzzugang und keine Datenverbindung/Telefonie
steinixx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

mein zu Hause 53508 Mayschoß, Dorfstrasse liegt im Flutgebiet der Ahr.

Demzufolge gibt es eit dem 14.07.2021 keine Datenverbindung über Vodafone.

Zwischenzeitlich ging es mal (max 2G), aber seit ca 5 Tagen zeitgt meinTelefon immer wieder mal "Nur Notrufe" an.

Für einen monat hat man mir (Laufzeitvertrag) die Kosten erlassen (allerdings habe ich mich danach auch nicht erneut bei VF gemeldet).

Da ich im Homeoffice sitze, benötige ich dringend die Datenverbindung.

Hat jemand evtl. die Information, wie es bei VF mit dem Wiederaufbau der Infrastruktur an der Ahr vorwärts geht?

Wann ist wieder mit einem stabilen Netz (incl. 4G) zu rechnen?

 

VG steinixx

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@steinixx 

Stationen laufen schon wieder.

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@steinixx 

Die Stationen dort liefen ja seit Anfang August wieder, bzw. wurde die Versorgung durch Mobile Stationen wieder hergestellt.

Leider sind seit gestern nachmittag 2 der Stationen dort ausgefallen wegen Stromproblemen.

Ist in Arbeit mit Z_INM05324255A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@steinixx 

Stationen laufen schon wieder.

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!