Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

(FXxA29,FXB0R5) 65719 Hofheim-Lorsbach Kein Netz 2G/3G/4G

KlaPe
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

Laut VF-Netzcheck 'ist bekannt dass 2G und 4G nicht funktionieren für PLZ 65719. Internet angeblich begrenzt verfügbar. Es wird an Behebung der Störung gearbeitet'.

Ich habe seit 25.02.2021 früh morgens überhaupt kein Netz mehr. 

Wenn VF zu der Info dass an der Störung gearbeitet wird ein paar Details zusätzlich liefern würde wäre ja mal nicht schlecht. Was ist der Grund? Wie lange werden wir wieder ahnungslos leben müssen hier im Herzen Deutschlands?

Kein Festnetz hier erhältlich > 374 k; VF-Mobil-Netz ganz weg ohne Infos und dann Home Office.. 

Danke, Viele Grüße

KP

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
akoch
SuperUser

@KlaPe 

Dort ist die Anbindung der 2G/3G Station ausgefallen (zusäzlich auch der 2G only Standort FXB0R5).

Die 4G/LTE Station läuft jedoch noch.

Evtl. nutzt du kein VoLTE und deswegen ist bei dir keine Telefonie möglich.

Datenverbindungen sollten jedoch klappen.

Die DTAG ist schon dran die Anbindung zu reparieren mit Z_INM04971086A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

Die Entstörung läuft noch.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@KlaPe 

Ich versuche mal was zu beschleunigen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@KlaPe 

Seit 5.3. sind die Stationen wieder on Air.

Bitte mal Feedback und auf gelöst stellen falls du hier noch mitliest.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen