abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXx798) 36341 Lauterbach Frischborn Alte Obergasse Kein Netz seit Tagen
Naina87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Tagen kein Netz mit dem Handy. Mehrfach neugestartet. Keine Änderung des Problems. leider ist der Störungsassistent nur auf Anrufe ausgelegt und dieser Toby versteht garnix.... komme mir lansam etwas *schlecht beraten* vor... 

 

Lustig ist ja das Vodafone versucht mich anzurufen wegen ner Vertragsverlängerung/Kündigung... funktioniert allerdings nur wenn ich netz habe und das habe ich in Lauterbach direkt auch nicht wirklich prickelnd... bin langsam echt gewillt wieder zu nem anderen Anbieter zu wechseln

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Naina87 

Hierbei handelt es sich nicht um eine Störung sondern dort finden geplante Arbeiten statt.

S_NBL02734468A

the following site needs to be shut down due to maintenance.

Ende soll sein

13.05.2022 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

 

Aktuell gibt es noch Fehler bei der Erstellung des Abschaltetickets (NEV) was ich noch klären lasse.

Deswegen tauchen die Arbeiten nicht korrekt im System auf.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Naina87,

 

leider gibt es an der von Dir genannten Adresse aktuell eine Störung, dort ist die versorgende Station seit dem 09.05. mittags ausgefallen. Die Kollegen sind dran, die Störung zu beheben.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Naina87 

Hierbei handelt es sich nicht um eine Störung sondern dort finden geplante Arbeiten statt.

S_NBL02734468A

the following site needs to be shut down due to maintenance.

Ende soll sein

13.05.2022 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

 

Aktuell gibt es noch Fehler bei der Erstellung des Abschaltetickets (NEV) was ich noch klären lasse.

Deswegen tauchen die Arbeiten nicht korrekt im System auf.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ah super danke für die Info ☺️ Dann hoffe ich mal das es Samstag wieder geht

@Naina87 

Bitte erst als gelöst markieren wenns wirklich gelöst ist und die Station wieder läuft.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ah wusste ich nicht 🙂 danke:) 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🤦‍♀️

Geht leider immernoch nichts 😞

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Naina87

Die Station FXL798 ist noch nicht hochgefahren. Offenbar wurden die Arbeiten noch nicht vollständig abgeschlossen und verzögern sich. Nun müssen wir bis Montag warten. Entschuldige bitte den Ärger. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Naina87 

Stationen laufen noch nicht.

Dazu wurde ein Ticket erstellt: Z_SRM17306819A

Arbeiten sollen heute noch weitergehen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!