abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXx6Z3) 55497 Ellern Mobilfunkstörung seit 3 Tagen
MaRie7
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine Störung des Mobilfunknetzes. Seit 3 Tagen funktioniert telefonieren und Internet nicht mehr.

 

PLZ: 55497

Ort: Ellern, Brühlweg

Störung seit: 3 Tagen

 

Bereits seit 3 Tagen steht auf https://www.vodafone.de/hilfe/mobilfunknetz-pruefen.html, dass beides nur noch eingeschränkt funktioniert aber bald behoben wird. Aber das Problem dauert schon 3 Tagen an in denen ich meinen Vertrag nicht benutzen kann. Wann wird diese Störung endlich behoben sein?

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@MaRie7 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

D_NBL02687719A

Complete reconstruction from the site

Ende soll sein

26.02.2021 18:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!