abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXx637) 35423 Lich - Kein Netz seit tagen
brown062417
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit tagen haben wir kein Netz bei uns im haus..koennen noch nicht mal telefonieren oder SMS erhalten. Sobald wir 10km aus dem radius fahren, haben wir wieder netz. Was geht hier vor? So koennen wir nicht lange warten. 

 

Addresse: Schlossgasse in 35423 Lich

Netzwerktest sagt seit Tagen Störung aber keine andere Info. 

 

Danke fuer die Hilfe 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser

@brown062417 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

D_NBL02715457A

New building LTE800, LTE1800, LTE2100

Ende soll sein

26.11.2021 18:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
xDrago
Daten-Fan
Daten-Fan

Gleiches bei mir, auch in Lich seit Sonntag,

Wie kann das sein ,dass ihr einfach unser Netz wegschaltet, ohne Bescheid zu geben? Eine Störung kann mal vorkommen, aber wenn es doch geplant war? Sonst bekommt man doch auch ständig SMS zu Angeboten oder anderen Kram!

Das ist wirklich eine Katastrophe. Privat und geschäftlich nun eine halbe Woche nicht erreichbar zu sein, ist für Selbstständige ganz besonders inakzeptabel. 

Bin froh, dass mein Vertrag bald ausläuft 🙂

@xDrago @brown062417 

Es ist nicht vorgesehen und auch nicht praktikabel alle Kunden im Bereich per SMS zuzubombem.

Viele sind ja nur temporär dort unterwegs.

 

Es ist hier leider in letzter Zeit Usus sich immer zu beschweren anstatt sich über die Info zu bedanken und sich zu freuen das das Netz erweitert/ausgebaut wird.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

ohh ja vielen Dank! Andere provider bekommen es doch auch hin. Eine Woche Komplettausfall ist inakzeptabel.

 

Übrigens funktioniert es immer noch nicht. 

 

 

Leider geht immer noch nix. Was ist der aktuelle Stand? Langsam verstehe ich das wirklich nicht. 

@brown062417 @xDrago 

Wurde noch mal verlängert

D_NBL02715459A

Ende jetzt 01.12.2021 18:00 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!