TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2019 10:31 - zuletzt bearbeitet am 11.06.2019 11:25 von akoch
In 35083 Wetter, Kernstadt, Marktplatz und Umgebung (generell im kompletten Stadtgebiet) funktioniert seit Tagen das Mobilnetz nur eingeschränkt. Mobile Daten ebenso.
Dies unabhängig von Gerät oder Rufnummer. Wir verfügen über vier Geräte und vier Verträge (2x privat und 2x dienstlich) auf keinem der Geräte bzw. unter keiner der Rufnummer ist stabil zu telefonieren oder zu "surfen". Dies weder in Ortslage und enger Bebauung noch außerhalb in Nähe der Funktmasten auf freiem Felde.
Die Störungen treten seit circa zwei Wochen auf.
Nach meinem Kenntnisstand sind weitere Kunden betroffen. Dies zeigen Gespräche mit anderen Vodafone Kunden.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2019 10:50
Die Entstörung dort soll laut Eskalationsticket heute vor Ort weitergehen.
(Z_ESC00005081A)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.06.2019 16:00
am 25.06.2019 18:09
Hallo clako,
leider ist da wirklich eine Station ausgefallen, ich sehe aber das die Kollegen bereits an der Behebung arbeiten. Ein Ende ist noch nicht eingetragen. Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße
TinaG
am 26.06.2019 14:06
Schlüssel ist mittlerweile beim Aussendienstmitarbeiter.
Entstörung heute oder morgen…
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.06.2019 08:41
am 27.06.2019 08:48
Gestern wurde am Standort HW am Rifu getauscht, was aber leider nicht die Lösung brachte.
Nun muss an der Gegenstelle am Rifu HW getauscht werden.
Da dies ein 3 Mann Standort ist (aufwendig) ist der Einsatz für morgen 28.6. eingeplant.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.06.2019 13:42
28.06.2019 13:47 - bearbeitet 02.07.2019 07:51
3G Station ist wieder on Air.
Dann bitte auf gelöst setzen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.07.2019 15:29
Hi clako,
wie lief es über das vergangene Wochenende? Wenn weiterhin allein OK ist freuen wir uns über ein "gelöst".
Viele Grüße
Dave
am 01.07.2019 18:28
Hallo,
ich bin nicht der Threadstarter und kann das wohl nicht auf gelöst setzen, aber bei mir geht 4G seit Freitag Nachmittag wieder. Die gemessene Geschwindigkeit ist niedriger als vor dem Ausfall, aber vielleicht haben die Leute was nachzuholen.