abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXx367) 65529 Waldems-Bermbach Sehr eingeschränktes Netz
wollkneul72
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

seit Ende letzter Woche (KW28 ) ist der Empfang in 65529 Waldems-Bermbach nur noch sehr eingeschränkt. Vorher war der Empfang hervorragend...

Vielen Dank, viele Grüße

Chr. Schaaf

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@wollkneul72 

Leider wurde der Stand zurückgebaut/gekündigt.

Ich habe jetzt noch den Kollegen gefragt ob dort Ersatz geplant ist (sieht aber nicht gut aus)

Info folgt.

 

EDIT:

Für September ist ein Ersatz geplant (besser als nix)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Guten Morgen,

auch wenn dieser Thread schon ein paar Tage älter ist muss ich mich dennoch einklinken.

Kann an dieser Stelle eventuell ein Mitarbeiter Seitens Vodafone eine kurze Auskunft geben in wie weit Vodafone beabsichtigt etwas für Ihre Kunden zu tun?

Über die Hotline bekommt man keine Auskunft, im Gegenteil hier ist von Wartungsarbeiten die Rede.

Hintergrund ist das ich, für meinen Teil, einen Business Vertrag abgeschlossen haben und dieses auch beruflich, Dienstleistungen im Bereich Energietechnik, benötige. Vielen meiner Kunden nutzen natürlich auch ausschliesslich meine Mobilfunk Nummer weil ich ja quasi "immer" erreichbar bin. Durch die fehlende Registrierung im Netz kann ich noch nicht mal die Wlan-Verbindung zur telefonie nutzen.

Ich erspare mir mal den Satz mit "Ich zahle doch xx,-€ /Monat bla" aber irgendwie erwarte ich von Vodafone hier schon ein gewisses entgegenkommen. So ein Standort wird ja auch nicht von heute auf morgen gekündigt?!

Würde mich freuen hier eine Reaktion zu erhalten, gerne auch per Mail oder Anruf (die Kontaktdaten sind ja bekannt).

Vielen Dank schon mal vorab und noch einen schönen Sonntag 🙂