abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

(FXx361) 56112 Lahnstein Schlechtes Mobilfunknetz
Waldi-69
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit ca. einer Woche so gut wie kein Mobilfunknetz.

Ebenso maximal Edge, trotz LTE Vertrag. 

Gleiches gilt für meine Nachbarn. Wir sind mittlerweile 7 Vodafone Nutzer die das gleiche 

Problem haben. Der Bereich befindet sich in 56112 Lahnstein in der Straße Im Weiertal.

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
mynetx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich bin ebenfalls von selbigen Netz-fast-Ausfall in Lahnstein betroffen, und das, obwohl ich selbstständig bin und für meine Arbeit auf eine funktionierende und stabile Internetverbindung angewiesen bin. Man hat mir auch erst vor drei Wochen eine Vertragsverlängerung angeboten, die ich angenommen habe, und bei der ich dank meiner GigaKombi unbegrenztes Datenvolumen habe – eigentlich. Der Störungsmeldung viel Anstand zeigt übrigens „eingeschränkt“ an, und das schon seit circa zwei Wochen. In diesem Zusammenhang würde ich auch gerne um eine Teil-Gutschrift auf meine nächste Rechnung bitten.

@mynetx @Waldi-69 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

D_NBL02694568A

Complete reconstruction from the site

Ende soll sein

14.05.2021 18:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Waldi-69 und mynetx,

 

leider sind hier wirklich Arbeiten am Netz, die noch nicht beendet wurden. Das tut mir sehr leid, natürlich kann ich gerne eine Teilgutschrift anbieten.

 

Bitte schickt mir Beide eine private Nachricht mit Eurer Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann kümmere ich mich gerne um eine Gutschrift.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!