TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2019 13:38 - zuletzt bearbeitet am 20.08.2019 14:02 von akoch
Guten Morgen
Störung ist seit längerem,
kein Aufbau von Verbindungen, Internet mit Edge im gesamten Gebiet,
Hauptstraße, Oranienstraße
unabhänig vom Gebäude oder Ort.
IPhone 7 als Gerät
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 20.08.2019 14:03
Ich werde nicht ganz schlau aus deinen Erläuterungen.
Hast du jetzt 3G und damit schlechten Durchsatz oder nur 2G/Edge?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.08.2019 15:12
ok also
Zum Telefonieren
Rufaufbau so gut wie nicht möglich hier im Ort (Wifi Calling zählt nicht), wenns klappt dauert es meist fast 2 Minuten bis überhaupt ein Rufzeichen auftaucht.
Zum Internet
Internet ist dauerhaft (E) und das Internet ist nicht nutzbar.
Entgerät ist nicht defekt. Ich habs auch mit nem OnePlus getestet 🙂
Hoffe die Erklärung hilft. 😃
am 20.08.2019 15:36
LTE ist dort nicht verfügbar, das nur zur Info.
UMTS/3G Versorgung sollte dort aber noch gut verfügbar sein.
Allerdings ist die Station noch schlecht angebunden und deswegen keine guten Datenraten erreichbar.
Einschränkungen sind keine erkennbar.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.08.2019 15:42
Welchen Speedtest sollte ich eurer Meinung den Verwenden wenn es ggf. mal funktioniert?
Weil damit ist ja mein Problem nicht gelöst (sehen wir mal ab vom LTE) ...
Wenn ich zuhause nicht mal meinen Vertrag in irgendeiner Form nutzen kann...
am 20.08.2019 16:52
Als erstes solltest du mal 3G/H im Display sehen.
Welchen Speedtest ist eigentlich egal (ich würde immer den Ookla) nehmen
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!