Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(FXx334) 61273 Wehrheim - Ortsmitte Kein Mobilfunknetz
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe eine Email bekommen, die Störung sei behoben. 

Das Handy an und wieder ausgeschaltet, kurz minimalen Empfang gehabt, jetzt heißt es wieder kein Netz.

Langsam neigt sich die Geduld dem Ende. 

 

Gerade letzte Woche meine Kündigung zurück gezogen und auch hier im Nachhinein nur Ärger mit falsch angegebenen Leistungen und Preisen, die bis heute nicht beseitigt sind. Eine Informationen mit Kontaktdaten zum Beschwerdemanagment gibt es auch nicht.

 

Und jetzt diese Informationspolitik. 

Dass ist kein Kundenservice nach 22 Jahren Vertragslaufzeit.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hier ist der Fehler noch nicht behoben.

Die wohl richtige Kontaktperson wurde jetzt aber gefunden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wenn ich das also richtig verstehe, hat Vodafone 10 Tage gebraucht, die richtige Kontaktperosn zu finden.

Wenn es nicht so ernst wäre , könnte man über diese Unfähigkeit nur lachen!

Da muss sich Vodafone viel einfallen lassen, dass ich  diesen  Vertrag zum Dezember 2020 und die geschäftlichen zum Februar 2012  nicht  kündigen werde!

 

Gruß

Frederic1

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Diese Bearbeitungsdauer ist definitiv nicht akzeptabel.

Ich erwarte von Vodafone eine Rückmeldung, wann genau die Störung behoben ist, welche Entschädigung Sie hier anbieten und wie so etwas zukünftig vermieden wird. Die Kontaktdaten haben Sie ja...

Ebenso sollten Sie die Geschwindigkeit des Netzes anpassen, da in allen Nachbargemeinden (Usingen und Neu-Anspach) jeweils eine Geschwindigkeit von 4G gewährleistet ist.

Als Teilnehmer der Breitbandmessung wundere ich mich außerdem, dass mir nach mehreren Messungen angezeigt wird, dass in Wehrheim angeblich ein 4G Netz vorhanden ist...

In Erwartung einer kurzfristigen Rückmeldung bzw. Erledigung verbleibe ich

mit (noch) freundlichen Grüßen

fibusi

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@fibusi @Judith28 @Frederic1 @Frankengolfer @hoghunter 

Ich kann Euren Frust in der aktuellen Zeit ohne mobile Kommunikation zu sein verstehen.

Ich bin hier weiter dran und versuche in meiner freien Zeit (die Unterstützung hier für Euch zählt nicht zu meinen eigentlichen Aufgaben) weiter Druck aufzubauen, Euch zu informieren und die verschiedenen Parteien miteinander zu kontakten.

Im Übrigen habe ich hier nicht einmal ein Danke oder Daumen hoch erhalten, was mir natürlich auch nichts bringt aber doch mal ganz schön ist.

Ich bleibe aber auch so dran, weil für mich alle Vodafone Kunden wichtig sind.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Herzlichen Dank für die leider erfolglosen Bemühungen die Störungsbeseitigung voranzutreiben.

Insbesondere wenn das in der persönlichen Freizeit geschieht und außerhalb der eigentlichen Aufgaben.

Hier geht es aber um die schlechte Erfüllung eines Leistungsversprechens von Vodafone.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo akoch,

wie ist muss man denn Deine Funktion und Deine Beiträge dann verstehen? Bist Du nicht der Ansprechpartner von Vodafone oder nur zur Beruhigung der Nutzer dazwischengeschaltet (hoffentlich kein BOT)?

An wen kann man sich denn wenden, der hier auch Lösungen voranbringt bzw. entscheiden kann?

So jedenfalls fühle ich mich veralbert und kann leider keinen "Daumen hoch" geben, weil nix vorwärts geht. Zwitschern reicht mir nicht., sorry,

fibusi

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich finde die versuchte Hilfe sehr freundlich. Ich bin allerdings auch davon ausgegangen, dass sich mal ein zuständiger Mitarbeiter von Vodafone mit uns in Verbindung setzt um uns mitzuteilen, wann mit einer Entstörung zu rechnen ist. Ich habe langsam die Befürchtung, dass es vor Ostern nichts mehr wird!

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Judith28 @fibusi @hoghunter @Frederic1 @Frankengolfer 

Ich bin zwar Mitarbeiter bei Vdf, hier aber nur privat unterwegs um den Kunden zu helfen, informieren und als Unterstützung der Moderatoren, weil ich mit meinen Tools teilweise mehr Infos/Hilfen habe zur Analyse.

Weiterhin kann ich Probleme eskalieren lassen und oft auch selber lösen.

 

Zum Thema: Der Ball liegt aktuell wieder bei der DTAG, die versuchen Zugang zur gestörten Lokation zu bekommen um die gestörte Leitung zu entstören, da ja jetzt der Kontakt zur entsprechenden AP vor Ort gefunden werden konnte.

Ich bin mir allerdings auch nicht sicher das es vor Ostern was wird mit der Lösung.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

 

Hallo akoch

So weit, so schlecht.

Die Frage, an welche offizielle Stelle man sich mit seiner Beschwerde über mehr als 12 Tage Netzausfall wenden kann, ist leider noch nicht beantwortet.

Einen Telefonanruf beim Vodafon-Kundenservice kann man sich jedenfalls sparen. der bringt gar nichts!

Gruß

Frederic1

Mehr anzeigen