Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Betreff: (FXx266) 54317 Gutweiler - kein Netz (CallYa)
Gehe zu Lösung
akoch
SuperUser

@Gizzie 

Ja lasse gerne noch ein paar Tage offen.

Kannst dich ja Ende der Woche noch mal melden und dann auf gelöst stellen wenn noch ok.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Gizzie
Smart-Analyzer

@akoch Ja, so können wir das machen. Merci!

Mehr anzeigen
Melki
Mastermind

@Gizzie  schrieb:

@Melki Danke für den Hinweis. Den Mast kenne ich, ist nicht zu übersehen vom Ort aus und passt auch von der Richtung. Habe gedacht, das wäre schon längst ein Handymast. Na dann bin ich mal gespannt wie sich das auswirkt in Zukunft


Die neue Station oberhalb von Gutweiler sollte mittlerweile auch in Betrieb sein.

Kannst ja mal testen, ob das für deinen Aufenthaltsort in Gutweiler einen positiven Effekt hat.

Gruß

Mehr anzeigen
Gizzie
Smart-Analyzer

@akoch Ich wollte mich Ende der Woche ja noch mal melden: Das Netz inklusive 4G ist mir erhalten geblieben und funktioniert wunderbar. Ihr könnt den Thread dann gerne als gelöst schließen. Vielen Dank nochmals für die Informationen!

 

@Melki Dann habe ich mir das doch nicht eingebildet.  Tatsächlich meinte ich, besseren Empfang beobachtet zu haben, weil an manchen Stellen im und ums Haus jetzt gutes 4G aufpoppt, wo sonst manchmal nur schwacher Empfang oder Edge verfügbar war. Sehr schön, danke

 

 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser
Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen