Menu Toggle

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen:

Mobilfunk: Im Bereich von Kaiserslautern, Winnweiler, Nanzdietschweiler, Rodenbach, Ottweiler, Schwedelbach, Waldmohr, Neunkirchen und Niederwörresbach kommt es zu Einschränkungen bei der Telefonie und mobilen Daten.

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

 

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

(FXx235) 66663 Merzig Kein Netz

GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo, ich Möchte eine Störung melden. Am Samstag ist mir Nachmittags aufgefallen, das statt LTE nur noch Edge zu empfangen war. Heute Abend gegen 18.00 Uhr heingekommen, gibt es überhaupt kein Netz mehr.

 

  1. PLZ: 66663
  2. Ort: Merzig
  3. Straße: Am Kammerforst 
  4. Problem seit wann: 24.08.2020 um 18.00 aufgefallen. 
  5. Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: ?

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Hallo, 

bin gestern erst spät nach Hause gekommen. 
Aber es läuft wieder alles! 

Vielen Dank nochmal!

 

Gruß 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
SuperUser

@mwagn 

Die Stationen 2G/4G dort am Standort musten temporär gelockt werden weil es keine Funklizenz mehr von der BNetzA gibt.

Ich habe mal gefragt, ob es einen ungefähren Zeitrahmen gibt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ok. Danke für die Rückmeldung! Da bin ich mal gespannt wie lange es diesmal dauert!

Gruß

Mehr anzeigen
SuperUser

@mwagn 

Info von gestern vom Kollegen:

Der Antrag wurde letzten Freitag gestellt. Wir haben die BNetzA gebeten, dem Antrag mit hohe Priorität zu bearbeiten,

und wir warten auf Rückmeldung.

In einem Fall wie diesem sollten wir die Bescheinigung innerhalb von ca. 2-3 Tagen erhalten, aber dies liegt in den Händen der BNetzA.

 

Ich bleibe dran und werde spätestens Freitag noch mal nachfragen, falls nichts passiert ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
SuperUser

@mwagn 

Stationen laufen wieder.

Bitte check und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke für die Info. Kann es erst heute Mittag prüfen. Gebe dann Bescheid!

 

Mehr anzeigen
SuperUser

@mwagn 

Und wie sieht es aus?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo, 

bin gestern erst spät nach Hause gekommen. 
Aber es läuft wieder alles! 

Vielen Dank nochmal!

 

Gruß 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
SuperUser

OK.

Dann hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen