TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2022 17:56 - zuletzt bearbeitet am 23.06.2022 09:07 von akoch
Hallo, seit gestern 21.06. nur schwach oder gar kein 2G in der Wohnung.
Vorher immer ausreichend 4G vorhanden.
Teilweise kleines x bei den Empfangsstärkebalken.
Am Fenster wird es etwas besser.
Die Sim-Karte in anderes Smartphone gesteckt, das gleiche Problem.
Wo liegt die Störung?
Vielleicht können sie mir sagen woran es liegt.
Danke
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.06.2022 09:08
Dort finden geplante Arbeiten statt.
S_NBL02739529A
Abschaltung der Antennenanlage durch Arbeiten an den RRU's und Systemtechnik.
Ende soll sein
23.06.2022 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.06.2022 09:08
Dort finden geplante Arbeiten statt.
S_NBL02739529A
Abschaltung der Antennenanlage durch Arbeiten an den RRU's und Systemtechnik.
Ende soll sein
23.06.2022 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.06.2022 16:20
Hallo,
danke für die schnelle und ausführliche Rückmeldung.
Das Mobilfunknetz funktioniert jetzt (schon) wieder einwandfrei.
Danke
am 23.06.2022 16:26
Alles klar.
Dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!