abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

(FXx181) 66851 Queidersbach Störung
Wolfí
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit dem 11.05.2020 gibt es in 66851 Queidersbach eine Störung im 4G Netz.

Es ist kein Netz vorhanden. Nur noch Notrufe möglich.

 

Bis wann wird die Störung behoben sein?

 

Danke.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

23 Antworten 23
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Brusel86 ,

Du erhältst eine Email & SMS, sobald die Störung behoben ist. Schreibe mich oder einen Moderator im Anschluss per PN an und erwähne Rufnummer und Kundenkennwort.

Viele Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

ist schon frustrierend. Seit 11.05. kein Netz. Ständig heißt es, die Störung wird "heute" behoben. Erwarte auch eine Kompensation. Kommt die Entsörungs-SMS dann automatisch oder muss man sich dafür auch irgendwo "anmelden"?

Viele Grüße aus der Pfalz

Hallo zusammen,

immer noch kein Netz (seit 11.05). Seit Tagen auch hier keine Antwort mehr. Guter Service ist was anderes! Aber es gibt ja auch noch andere Anbieter.

Viele Grüße aus der Pfalz (immerhin geht das WLAN, wenn auch nur mit 1/6 der lt. Vertrag max. Datenrate)

@Goldfellow @Wolfí @Brusel86 

Ich schaue morgen noch mal nach dem aktuellen Stand und berichte hier.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Goldfellow,

 

schick mir gerne per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu, dann trage ich bei Deinen Daten die Info für die Entstörungs-SMS ein und hinterlasse auch einen Eintrag für eine Ausfallentschädigung.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wolfí
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @akoch ,

 

gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der Störung??

 

Bis wann ist das Problem behoben??

Ich hatte heute morgen noch mal nachgefragt aber noch keine Antwort bekommen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Wolfí
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @akoch ,

 

gibt es immer noch nichts neues?

was gedenkt Vodafone hier technisch zu tuen.

es kann ja wohl keine 3 Wochen dauern um Tierverunreinigungen zu beseitigen!

 

PS: Der Frustpegel steigt!

 

 

@Wolfí @Goldfellow @Brusel86 

Stimmt. Dauert viel zu lange.

Ich habe jetzt mit Nachdruck noch mal den aktuellen Stand erfragt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Gestern gab es kurz 4G. Jetzt ist das Netz seit heute Morgen aber wieder komplett weg. Was auch immer der Techniker hier repariert hat, war einfach richtig schlechte Arbeit.