abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXx0P9) 55437 Appenheim Kein Netz
VolkerMZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Mobilfunkabdeckung in Appenheim ist eine Katastrophe. Alle anderen Anbieter können hier ein akzeptables Netz anbieten.

Besteht die Absicht die Mobilfunkversorgung in einem zumutbaren Zeitraum zu verbessern oder muß ich den Anbieter wechseln?

 

Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)

6 Antworten 6
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VolkerMZ,

 

Du meinst vermutlich Appenheim in Rheinland Pfalz? Leider fehlt mir hier die Postleitzahl. Aber ich denke das ist der Ort den Du meinst. Leider ist hier wirklich die Abdeckung verbesserungswürdig, aber leider ist für die nächsten 3 Monate kein Ausbau zu sehen für mich. Tut mir sehr leid, aber ich kann es nicht ändern.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG

 Danke für die Antwort. Ja, Appenheim in Rheinland Pfalz. 
das ist natürlich nicht akzeptabel. Wenn Vodafone die vertraglich vereinbarte Leistung nicht erbringen kann, gibt es dann eine Kostenerstattung oder ein außerordentliches Kündigungsrecht um an einen Anbieter zu wechseln, der die Leistung liefert?

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VolkerMZ, das ist seltsam. In Appenheim wurde gerade erst eine LTE 800MHz in Betrieb genommen? Sicher, dass kein 4G Empfang vorliegt? Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ganz sicher. 
auf jeden Fall was die breitgasse betrifft 

@VolkerMZ 

Das verstehe ich aber auch nicht.

Die LTE800er läuft seit 20.12. mit ordentlich Verkehr.

Oder kann dein Mobile nicht dieses LTE Band (B20) ?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Mein iPhone sollte das können und anderenorts geht das. Vodafone zeigt aber selbst Probleme bei der Netzabdeckung hier an.