TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2021 09:43 - zuletzt bearbeitet am 28.01.2021 10:34 von akoch
66386
St. Ingbert / Oberwürzbach
Problem besteht schon seit einigen Tagen
Klarmobil-Vertrag
Ich habe aktuell "Nur Notrufe" (normalerweise volle Balken im Klarmobil-Netz). Miene SIM-Karte in einem anmderen Handy ausprobiert (das bei einem anderen Anbierter volle Balken hat), selbes Problem. Manuelles auswählen eines Anbieters und wieder auf Automatik umgestellt, selbes Problem. (Ich habe alle Tipps ausprobiert).
Das war vor einigen Montaten schonmal der Fall. Damals war die Antwort (Wir können keine Störung feststellen). Komischerweise hatte ich danach wieder volles Netz...
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 28.01.2021 10:36
Station dort läuft.
Mehr kann hier keiner was sagen weil du ja Klarmobil Kunde bist und kein MOD da Zugriff auf deine Daten hat.
Bitte mal an Klarmobil wenden.
Evtl. haben die deine SIM deaktiviert.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.01.2021 13:18
Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Außerhalb von Oberwürzbach habe ich ganz normal Netz.
War gestern in SB und Völklingen und hatte da keinerlei Probleme, volle Balken.
am 28.01.2021 14:23
Dann gib noch mal eine Straße an.
Die den Ort Oberwürzbach versorgende Station läuft.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!