Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

(FXx036) 66386 St. Ingbert Oberwürzbach Kein Netzzugang

codermonkey
Smart-Analyzer

66386

St. Ingbert / Oberwürzbach

Problem besteht schon seit einigen Tagen

Klarmobil-Vertrag

 

Ich habe aktuell "Nur Notrufe" (normalerweise volle Balken im Klarmobil-Netz). Miene SIM-Karte in einem anmderen  Handy ausprobiert (das bei einem anderen Anbierter volle Balken hat), selbes Problem. Manuelles auswählen eines Anbieters und wieder auf Automatik umgestellt, selbes Problem. (Ich habe alle Tipps ausprobiert).

 

Das war vor einigen Montaten schonmal der Fall. Damals war die Antwort (Wir können keine Störung feststellen). Komischerweise hatte ich danach wieder volles Netz...

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
akoch
SuperUser

@codermonkey 

Station dort läuft.

Mehr kann hier keiner was sagen weil du ja Klarmobil Kunde bist und kein MOD da Zugriff auf deine Daten hat.

Bitte mal an Klarmobil wenden.

Evtl. haben die deine SIM deaktiviert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
codermonkey
Smart-Analyzer

Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Außerhalb von Oberwürzbach habe ich ganz normal Netz.

 

War gestern in SB und Völklingen und hatte da keinerlei Probleme, volle Balken.

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@codermonkey 

Dann gib noch mal eine Straße an.

Die den Ort Oberwürzbach versorgende Station läuft.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen