abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXU6S5) 56130 Bad Ems mobile Daten setzen immer wieder aus
Orlean1805
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

in 56130 Bad Ems, Pfahlgraben und auch um den Hauptbahnhof, ggf. noch weiter habe ich seit letzten Donnerstag/Freitag nun schon Störungen. 

Das mobile Internet fällt immer wieder aus, alle paar Sekunden bekomme ich eine Benachrichtigung auf mein Smartphone, dass kein Daten Service von meinem Provider angeboten wird und daher keine Verbindung aufgebaut werden kann. Teilweise obwohl ich an geblich H+ Netz habe. Versuche ich dann den SpeedTest o.ä. kann keine Verbindung zum Server aufgebaut werden. Anbei ein Screenshot von der Situation, angelich H+ Netz und trotzdem keine Datenverbindung. Als Ergänzung, fahre ich aus Ems raus, habe ich keine Probleme mehr, da funktioniert alls bestens.

MfG

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

14 Antworten 14
2G/Edge ist eben auch nicht wirklich für Mobile Daten gedacht. Mal ne kleine Whatsapp geht noch aber mehr wird dann schwierig.
Was ist denn jetzt mit 3G bei dir?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ist dasselbe Spiel. Ändert sich nix, komme ins E-Netz mehr auch nicht.

Dort sind geplante Arbeiten bis:
21.03.2019 17:30 Uhr
Deswegen Stationen offline.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Orlean1805
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich danke euch allen. Ja, es funktioniert wieder und scheinbar habt ihr eure Sache sehr gut gemacht, denn ich empfange jetzt auch 4G hier.
Sehr schön.
Danke fürs Feedback.
Dann hier zu.
Wenn noch mal Probleme sind bitte neuen Thread erstellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!