TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2020 14:54 - zuletzt bearbeitet am 18.05.2020 10:28 von akoch
Seit circa 2 Wochen haben wir mit unserem Gigacube nur noch 2G.
Laut Netzabdeckung und vorheriger Erfahrung haben wir normalerweise überall 4G.
Recht nervig wenn man alleine durch den Gigacube WLAN hat und es so lange nicht funktioniert. Nichts lädt.
Gibt es eine bekannte Störung und ab wann können wir wieder mit 4G Empfang rechnen?
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2020 10:14
Hier noch mal ein Stand vor meinem 2 wöchigen Urlaub:
Der Link-Antrag wurde am 26.05. von der BnetzA aktzeptiert und wird zur Zeit bearbeitet.
Ich gehe davon aus, dass die Zuteilung innerhalb der nächsten Woche erfolgt.
Die Station kann dann wieder eingeschaltet werden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.05.2020 12:26
Evtl. noch mal einen Ort und Straße in der Nähe posten damit die richtige Station gefunden werden kann, die ich dann mal Montag prüfen werde.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.05.2020 18:36
Der Ort ist 56814 Bruttig-Fankel. Der Empfang ist im ganzen Ort von 4G auf 2G gefallen was aber bei einem 1200 Einwohner Ort nicht überraschend ist. Straße in der Nähe wäre die Hauptstraße.
Danke für die Antwort!
am 18.05.2020 10:32
Die LTE Station musste leider am 5.5. deaktiviert werden, weil es Probleme mit der Funklizenz gibt.
Ich habe mal angefragt ob man schon sagen kann wann die wieder funken darf.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.05.2020 18:44
Na super.
Ich hoffe das geht recht fix...
Danke für die Antwort
am 24.05.2020 22:00
Gibt es schon eine Info ab wann der Mast voraussichtlich wieder senden darf/kann?
am 25.05.2020 08:25
Kollege wollte bei der BNetzA nachfragen.
Ich habe ihn jetzt noch mal angeschrieben, ob er schon was gehört hat.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.05.2020 10:14
Hier noch mal ein Stand vor meinem 2 wöchigen Urlaub:
Der Link-Antrag wurde am 26.05. von der BnetzA aktzeptiert und wird zur Zeit bearbeitet.
Ich gehe davon aus, dass die Zuteilung innerhalb der nächsten Woche erfolgt.
Die Station kann dann wieder eingeschaltet werden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.05.2020 11:55
Danke für den Support und einen schönen Urlaub 😊
am 29.05.2020 13:09
Danke.
Wir lassen aber hier mal offen, bis die Station auch wirklich wieder läuft.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!