Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Re: Kein LTE in 97980 Bad Mergentheim - Apfelbach, Sailbergweg
Gobiwan
Netzwerkforscher

OK! Danke für die Mühe und Ausdauer! Schönes Wochenende!

Mehr anzeigen
Gobiwan
Netzwerkforscher

@akochNeues Jahr neues Glück! Gibts was neues zum Standort? Ein Datum wäre wirklich schön zu wissen!

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Gobiwan 

Hatte heute um 11:40 Uhr noch mal per Mail nachgefragt aber bisher noch keine Antwort bekommen.

Habs noch auf dem Schirm.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Gobiwan 

Der Kollege hat jetzt jetzt auf Drängen hin die Untersuchung zur Anbindung weiter aufgenommen.

Ich bleibe dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Gobiwan
Netzwerkforscher

@akochAlso wenn es jetzt dann nicht bald mal irgendeine Information gibt, außer dass keiner etwas weiß, dann verliere ich so langsam den Glauben an Vodafone!

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Gobiwan 

Hatte Info am 28.1. bekommen:

Kabel wurde bis zur Station verlegt.

Es muss noch auf einem Patchfeld abgelegt und zum HVT gemessen werden dann ist die Strecke fertig.

Konnte beim Verlegen des Kabels nicht mitgemacht werden da kein Zugang zum Schrank.

Schaue das es in 2-3 Wochen erledigt ist.

 

  • Also ergibt sich daraus spätester FMT-Plan = 25.02.2022         TIS-Plan und BÜP = 18.03.2022 (Technik in Service)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Gobiwan
Netzwerkforscher

Ah, das sind ja mal gute Nachrichten! Danke für die Mühe!

Bedeutet das dann auch dass (wenn alles nach Plan läuft) in ca. 4 Wochen LTE für mich verfügbar sein wird? Oder kann das aus anderen Gründen noch länger dauern?

Mehr anzeigen
Gobiwan
Netzwerkforscher

Sorry, ich verstehe die Abkürzungen nicht...

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Gobiwan 

Ja Sorry.

Technik in Service = TIS

Schwer zu sagen.

Ich befürchte aber das dann erst die Inbetriebnahme Tickets kommen.

Es also noch ein paar Tage/Wochen dauern könnte.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Gobiwan
Netzwerkforscher

@akochgibt es mittlerweile schon Inbetriebnahme Tickets, bzw. genaueres Datum für die LTE Aktivierung? Irgendwelche neuen Infos?

Mehr anzeigen