TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2020 10:40 - zuletzt bearbeitet am 13.08.2020 12:11 von akoch
17.08.2020 09:52 - bearbeitet 17.08.2020 09:55
Mit Informationen über Koppler und Hohlleitern kann ich leider auch nicht viel anfangen.
Deshalb noch einmal meine ursprüngliche Frage:
Bis wann wird die Störung voraussichtlich behoben sein?
Derzeit nur 2G.
(LTE über Congstar (Handy) funktioniert in Franken übrigens einwandfrei. Es betrifft nur den Gigacube von Vodafone)
Internet wird bei uns auch für die Arbeit im Home Office dringend benötigt.
am 17.08.2020 10:08
Das dort das DTAG Netz läuft sollte klar sein, weil, das ja nicht über das Vodafone Netz läuft.
Wie lange die Störung noch andauert kann ich logischerweise nicht beantworten, weil erstmal der Fehler gefunden werden muss und dann vermutlich noch HW getauscht werden muss.
Kann zwischen 1 Tag und 2 Wochen liegen (geschätzt)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.08.2020 10:39
"Logischerweise" ?
"Sollte klar sein"?
Interessante Art der Kundenkommunikation, vor allem Anbetracht der Tatsache, dass ich bisher höflich und freundlich geblieben bin.
Dies ist doch das Störungsforum von Vodafone? Wenn Sie nicht in der Lage sind uns mitzuteilen, wann unser Dorf wieder mit LTE "beliefert" werden kann, dann teilen Sie uns bitte mit an wen wir uns stattdessen wenden sollen.
am 18.08.2020 10:49
Hallo Kiara217,
wie @akoch schon gesagt hat, muss der Fehler erst gefunden werden um die Station wieder zum laufen zu bringen. Da bringt es auch nichts sich an jemand anderen zu wenden, da derjenige auch nicht mehr weiß. akoch hat hier schon den besten Überblick und er bemüht sich um aussagekräftige Informationen. Mehr können wir hier auch nicht tun, außer immer mal nach dem Stand der Dinge zu schauen.
Ich kann Dich/ Euch hier nur um Geduld bitten und fragt zwischendurch ruhig nach ob es was Neues gibt. Wir schauen dann gerne nach.
Viel Grüße
AnnieS
am 18.08.2020 11:25
am 18.08.2020 13:19
Da gelöst > hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!