abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXLH54) 53489 LTE kein Netz
LarsN2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

kein LTE Netz im Bereich 53489

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

15 Antworten 15

Mit Informationen über Koppler und Hohlleitern kann ich leider auch nicht viel anfangen. 

Deshalb noch einmal meine ursprüngliche Frage:

Bis wann wird die Störung voraussichtlich behoben sein?

Derzeit nur 2G.

(LTE über Congstar (Handy) funktioniert in Franken übrigens einwandfrei. Es betrifft nur den Gigacube von Vodafone)

Internet wird bei uns auch für die Arbeit im Home Office dringend benötigt.

@Kiara217 

Das dort das DTAG Netz läuft sollte klar sein, weil, das ja nicht über das Vodafone Netz läuft.

Wie lange die Störung noch andauert kann ich logischerweise nicht beantworten, weil erstmal der Fehler gefunden werden muss und dann vermutlich noch HW getauscht werden muss.

Kann zwischen 1 Tag und 2 Wochen liegen (geschätzt)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

"Logischerweise" ?

"Sollte klar sein"?

Interessante Art der Kundenkommunikation, vor allem Anbetracht der Tatsache, dass ich bisher höflich und freundlich geblieben bin.

Dies ist doch das Störungsforum von Vodafone? Wenn Sie nicht in der Lage sind uns mitzuteilen, wann unser Dorf wieder mit LTE "beliefert" werden kann, dann teilen Sie uns bitte mit an wen wir uns stattdessen wenden sollen.

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kiara217,

 

wie @akoch schon gesagt hat, muss der Fehler erst gefunden werden um die Station wieder zum laufen zu bringen. Da bringt es auch nichts sich an jemand anderen zu wenden, da derjenige auch nicht mehr weiß. akoch hat hier schon den besten Überblick und er bemüht sich um aussagekräftige Informationen. Mehr können wir hier auch nicht tun, außer immer mal nach dem Stand der Dinge zu schauen.

Ich kann Dich/ Euch hier nur um Geduld bitten und fragt zwischendurch ruhig nach ob es was Neues gibt. Wir schauen dann gerne nach.

 

Viel Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@LarsN2 @Kiara217

Stationen seit gestern 17.8.  14 Uhr wieder on Air.

Hohlleiter getrocknet. Link ist wieder OK.

 

Bitte noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Da gelöst > hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!