abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXLH54) 53489 LTE kein Netz
LarsN2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

kein LTE Netz im Bereich 53489

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@LarsN2 @Kiara217

Stationen seit gestern 17.8.  14 Uhr wieder on Air.

Hohlleiter getrocknet. Link ist wieder OK.

 

Bitte noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
akoch
SuperUser
SuperUser

@LarsN2 

PLZ/Ort/Straße?

Hattest du denn schon mal dort 4G/LTE ?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
LarsN2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

53489, Sinzig, Am Frankenbach 9

Seit gestern Abend kein LTE-Netz für die Nutzung des Gigacube.

@LarsN2 

Die LTE Station bei dir ist ausgefallen.

Ist in Arbeit mit Z_INM04688627A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hier in Sinzig/Franken, Plz 53489 ist das LTE immer noch ausgefallen (seit dem Sturm am Mittwochabend).

Ist bekannt wann die Störung voraussichtlich behoben sein wird? 

 

Wir nutzen ebenfalls den Gigacube von Vodafone. 

 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kiara217,

 

nennst Du mir mal bitte die betroffene Straße? Ohne Hausnummer.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Breisiger Straße 

53489 Sinzig / Franken 

@Kiara217 @LarsN2 

Info aus dem Entstörticket (Z_INM04688627A):

....Problem kann also nur an den Kopplern oder Hohlleitern (horizontal) liegen.

Ticket wird am Montag weiterbearbeitet

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
LarsN2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Fachliche Auskünfte sind zwar nett, nutzt nur nichts. Seit fast einer Woche kein Internet, keine Homeoffice usw. Löst das Problem!

@LarsN2 @Kiara217 

Da ich das Problem selber nicht lösen kann, wollte ich Euch wenigstens über den Stand der Entstörung informieren.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!