abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXLH08) 66740 Saarlouis /Titzstraße Sehr geringer Datendurchsatz 4G
Haas4u
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Community,
hallo @akoch (ist doch dein Wirkungsbereich Smiley (zwinkernd) )

an o.g. Standort ist die Geschwindigeit bei 4G aktuell äußerst gering bis nicht vorhanden.

Speedtest liefert folgende Werte:

Download:  zwischen 0,3 und 1,7 Mbit/s

Upload: 0,0

Ping : nicht messbar

 

Viele Grüße

Alex

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

47 Antworten 47

@xsoggex @Haas4u @MarcoSanchez88 

Ich habe mich jetzt nochmal durch unsere Tools gekämpft und endlich den Link finden können, der hier limitiert.

Das sollte es mir ermöglichen den Fehler beheben zu lassen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
xsoggex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin gespannt

@xsoggex @Haas4u @MarcoSanchez88 

Wir konnten jetzt das betroffene Interface deutlich aufbohren und die Performance sieht seit gestern ca. 15:00 Uhr wieder besser aus.

Ich versuche aber mal das Interface noch etwas weiter optimieren zu lassen, bzw. die Sites etwas auf andere IF zu verteilen.

Bitte mal Feedback zur Performance.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
xsoggex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

zumindest in der letzten Nacht war die Performance spürbar besser. Aber es war halt auch "Nacht". Wenn niemand anderes eine Rückmeldung geben kann, kann ich erst morgen dazu ein weiteres Statement geben.

Haas4u
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @akoch,

heute sieht der Datendurchsatz wirklich gut aus. Wenn die Verbindung so bleibt wäre super.  Danke fürs Dranbleiben.

Viele Grüße 

Alex

SmartSelect_20191211-143908_Mein Vodafone.jpg

 

@Haas4u @xsoggex @MarcoSanchez88 

Das wird jetzt so bleiben (wenn nicht wieder einer da rumfummelt)

Wir hatten gegen 12 Uhr noch mal ein wenig von einem anderen IF auf das Interface hier verteilt, weil es noch nicht ganz optimal war.

Kannst ja heute noch mal testen (die anderen auch) und dann morgen auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
xsoggex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Internet läuft heute wieder normal.

Was lange währt wird endlich gut 😊

Da es wieder gut läuft und die Rückmeldungen positiv waren > hier dann zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!