Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(FXLH08) 66740 Saarlouis /Titzstraße Sehr geringer Datendurchsatz 4G
Highlighted
SuperUser

Wenn die Station überlastet wäre, würde ich das sagen (wie du auch in vielen anderen Threads sehen kannst).

Das wäre sogar meine liebste Erklärung, weil ich dann darauf verweisen könnte und hier zumachen könnte.

 

Es gibt dort aber irgendein anderes Problem, was sich leider nicht so einfach finden lässt.

 

Seid doch froh, das ich hier soviel meiner kostbaren Zeit investiere und so hartnäckig versuche das beheben zu lassen.

Ihr könnt gewiss sein, das ich genug andere Sachen zu tun habe.

Ich bin da aber weiter dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@akoch 

 

Also sehe ich das richtig.

Ich soll dafür dankbar sein das Vodafone mit "Hochdruck" eine Lösung sucht um ein Problem zu klären, was verursacht das ich nicht die Leitstung erhalte für die ich bezahle.

Und da interessiert es mich nicht das das hier ein Communityforum ist,es ist numal es die einzige einfache Möglichkeit ist Probleme zu schildern und alles schriftlich zu haben inklusive der Antworten darauf.

Nicht zu schweigen das eine Überlastung auch kein Grund ist dieses Thema zu schließen es sei den dem Kunden wird erlaubt seine Rechnung entsprechend der nicht erbrachten Leistung aufgrund von technisch überlasteter Hardware zu kürzen.

Ist dies nicht der Fall muss Vodafone das Geld das es an dem Kunden verdient nutzen um die Hardware zu erweitern um die Angebotene Leistung zu erbringen.

 

Das da soviel falsches dran ist muss ich wohl nicht extra erwähnen oder ?

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@akoch 

also ich bin wirklich froh und dankbar, dass du dich um eine Lösung kümmerst und dran bleibst. Es scheint nur so, dass du hier als Einzelkämpfer unterwegs bist. Von den offiziellen Vodafone-Moderatoren fehlt hier jede Spur.

Ich war bis vor einigen Wochen wirklich zufrieden mit der Leistung und hatte deshalb auch den Vertrag wieder erneuert.

Das Problem besteht ja nun auch schon etwas länger und nervt halt echt. 

Viele Grüße

Alex

 

 

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@akoch 

 

Ich wünsche niemandem etwas böses. Aber wenn du mal mit genau diesem Problem zu tun hättest, würde ich deine Akzeptanz gerne mal bei den getroffenen Aussagen sehen. Kundenorientiert war der Post nun gerade nicht.

 

Vllt. gibt es auch eine offizielle Antwort, immerhin wurden die Ergebnisse, Telefonnummern etc. der Tests auch wie gewünscht an @Dave gesandt.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ihr Lieben, ich habe eine Reaktion per PN bekommen. Für ein Ticket sollen erneut Speedchecks gemacht werden.

 

Ich steige hiermit offiziell aus dem Thema aus, denn ich bin nicht bei Vodafone angestellt. Entweder löst VF sein Problem, oder VF löst sein Problem nicht. Als Kunde mich täglich um die Problemen von VF zu kümmern ist für mich weder Berufung noch Job. 

 

Nach Ende der Vertragszeit urteile ich, wie zufrieden ich war und werde dann über den Fortbestand nachdenken. Bei Abschluss hieß es von einem Vodafone Mitarbeiter, auf Nachfrage wg. der doch recht hohen Grundgebühr in deren Tarifen, dass Vodafone sich als Premium-Anbieter versteht. Meine Aufassung zu dem Wort "Premium" scheint eine andere zu sein.

 

Beste Grüße dennoch.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Tja,

ich habe keine PN bekommen. Aktuell scheint die Zelle wohl wieder total überlastet .

Ich finde es übrigens unmöglich, dass Vodafone hier den @akoch alleine lässt und

kein Moderator sich meldet.

Gruß

Alex

 

 

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Der Moderator macht ja auch nichts weil @akoch dran ist.

Und die PN bekam ich nur, aufgrund einer vorherigen PN.

 

Schönen zweiten Advent !

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Auch dir ein schönes Wochenede und eine schönen 2. Advent.

Gruß

Alex

Mehr anzeigen
SuperUser

@Haas4u @xsoggex @MarcoSanchez88 

Weil das Problem noch ansteht, wird jetzt weitere HW getauscht.

Wir werden sehen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen