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am 23.10.2019 12:56 - zuletzt bearbeitet am 23.10.2019 13:35 von akoch
Hallo Community,
hallo @akoch (ist doch dein Wirkungsbereich )
an o.g. Standort ist die Geschwindigeit bei 4G aktuell äußerst gering bis nicht vorhanden.
Speedtest liefert folgende Werte:
Download: zwischen 0,3 und 1,7 Mbit/s
Upload: 0,0
Ping : nicht messbar
Viele Grüße
Alex
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 23.10.2019 13:34
Ich weiß jetzt nicht was du mit Wirkungsbereich meinst aber da war ich noch nie.
Seit wann bestehen denn die Probleme dort?
Die Station dort ist ja mit 3 Frequenzen (800+1800+2100) sehr gut ausgebaut allerdings viele Ues (Kunden/Geräte) drin.
Wobei dort seit Montag die Anzahl der Geräte/Kunden doch noch mal zugenommen hat.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.10.2019 14:03
Hallo @akoch ,
also bemerkt habe ich es gestern. Davor war ich eine Woche nicht an dem Standort.
Gestern war schon schlechter Datendurchsatz. Heute ist es unterirdisch. Seitenaufbau mobiler Internetseiten dauert ewig. Die letzten Wochen und Monate konnte ich solche Einbrüche bei der Geschwindigkeit nicht feststellen.
Viele Grüße
Alex
am 04.11.2019 13:22
Hallo,
zwei Karten, zwei Handys, selbes Bild bei uns. Seit mehr als einer Woche absolut miserable Ladezeiten im Stadtgebiet 66740 Saarlouis. Auf der Homepage wird keine Störung angezeigt.
Beim Speedcheck am Randgebiet 66740 Saarlouis Steinrausch
Download: 6,8Mbit/s
Upload: 0,8Mbit/s
Ping: 54 ms
Beim Speedcheck in der Stadtmitte 66740 Saarlouis (Vaubanstr.):
Download: 5,52Mbit/s
Upload: 4,01Mbit/s
Ping: 82,9 ms
Vorher konnte man es mal wirklich "Gigabit"-Verbindung nennen. Jetzt nicht mehr. Bitte einmal Prüfen, war vorher wirklich immer eine TOP-Verbindung.
20.11.2019 08:30 - bearbeitet 20.11.2019 08:38
Warum soll man sein Problem / Frage hier posten, wenn niemand in die Threads schaut !?
Jetzt liegt der Datendownload in der Stadt bei 0,2mbit/s. Also schon bald nicht mehr nutzbar.
20.11.2019 19:05 - bearbeitet 20.11.2019 19:05
Hi xsoggex,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung
Ende letzter Woche hatten wir in der Ecke in der Tat eine allgemeine Einschränkung die zu Deiner Beschreibung passt. Diese Einschränkung wurde aus dem Fachbereich allerdings als behoben gemeldet. Seitdem trudeln auch auf der Hotline keine Reklamationen mehr dazu ein.
Ich möchte das aber gern mal untersuchen lassen. Kannst Du mir dazu bitte mal Deine beiden Nummern mit dem Kundenkennwort und 2-3 Speedtests zu unterschiedlichen Zeiten per PN zukommen lassen?
Bitte schreib noch dazu an welchem Standort der jeweilige Speedtest gemacht wurde.
Besten Dank
Dave
am 29.11.2019 17:15
Hallo,
nach über einem Monat hat sich in Sachen Geschwindigkeit immer noch nichts getan. Die Situation ist unverändert schlecht. Nur am frühen Morgen ist das Netz zu gebrauchen. Danach geht gar nichts mehr. Es wäre an der Zeit, dass ihr das in den Griff bekommt.
Gruß
Alex
30.11.2019 09:49 - bearbeitet 02.12.2019 07:59
Ich schaue Montag noch mal drüber ob ich noch was entdecken kann.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.12.2019 08:21
Einen kleinen Einbruch in der Spitzengeschwindigkeit der Station dort kann ich erkennen, weswegen ich da jetzt mal einen Reboot gemacht habe.
Die Durchsatzraten sind jedoch noch im guten Bereich (je nach Frequenz).
Bitte noch mal prüfen und evtl. auch mal die Cell ID mitteilen (z.B. mit GNet Track App).
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.12.2019 13:13
Hallo @akoch ,
der Reboot hat keine Besserung gebracht. Eben noch im Download 7Mbit und ein Ping von 463ms und jetzt geht gerade gar nix mehr. Die Cell-ID ist die 61708-9.
Viele Grüße
Alex