Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(FXL8X0) 36399 Freiensteinau LTE sehr langsam
Highlighted
IOT-Inspector
ich hoffe vodafone macht endlich mal was, das geht jetzt schon 2 Wochen so.
Und am Telefon sagte man mir Station nicht gestört
Und Erstattung weil ich das Inet kaum nutzen kann gibts auch net.
Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Sry für den Doppelpost aber es ist wichtig.

Habe eben an der Hauptstraße neben dem Sender gestanden und einen Speedtest gemacht.
130Mbs Download 30Mbs Upload.
Zuhause internet total langsam trotz Aussenantenne und guten Signal siehe Seite 1 erster Post.
Bis vor 3 Wochen ging alles recht schnell jetzt wie gesagt seit 3 Wochen total lahm.
Und kriege keine ErstattungSmiley (traurig)
Mehr anzeigen
SuperUser

Vermutlich hattest du dort eine andere Zelle der LTE Station belegt.

Das Problem bestrifft ja nur den einen Sektor/Zelle.

Ich habe noch mal auf ein Update der Entstörung gedrängt.

Echt frustrierend manchmal kein Feedback zu bekommen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Ok bin mal gespannt langsam find ichs von Vodafone ne Frechheit
Mehr anzeigen
SuperUser

Hubsteiger für die Entstörung ist bestellt, bisher ist noch keine Terminierung erfolgt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Was ist ein Hubsteiger?
Mehr anzeigen
SuperUser

Echt jetzt?

https://www.google.de/search?q=hubsteiger&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwix8-7G38rjAhXZRxUIHaB...

 

Um die Antenne zu tauschen, wird einer benötigt.

Das hat oft zur Folge das wegen Straßensperrung (muss angemeldet werden) es länger dauert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Ok Danke mal sehen wann Vodafone endlich was macht.
Mehr anzeigen
IOT-Inspector
jetzt gings ein paar Tage mal schnell Heute wieder langsam.
Mehr anzeigen
SuperUser

@Firebird2099 

Antenne und Stecker wurden jetzt getauscht.

Sektor war aber auch die letzten Tage wieder sauber.

Mal beobachten.

Lassen wir noch mal ne Woche offen um zu prüfen das der Fehler auch wirklich weg ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen