Sonthofen: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2019 12:53 - zuletzt bearbeitet am 15.07.2019 07:56 von akoch
Hallo,
leider ist seit ca 2Wochen mein Download extrem langsam.
Vorher war es schnell im Bereich zwischen 16-50 Mbs jetzt sehr langsam.
Speedtest:
https://www.wieistmeineip.de/ergebnis/dndvzFPpLf4CvqRr1907.png
Signalwerte:
CELL_ID 16890881
RSRQ-7.0dB
RSRP-86dBm
RSSI-71dBm
SINR25dB
Am Telefon konnte mir bisher keiner helfen, villeicht klappt es ja hier.
PLZ: 36399
Vielen Dank
Viele Grüße
Firebird2099
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 13.07.2019 16:11
Muss ich mir Montag mal ansehen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.07.2019 16:16
am 14.07.2019 09:39
Kann natürlich in erster Linie die Auslastung sein.
Wenn es aber spontan auf einmal ist kann es auch was anderes sein.
Flaschenhals im Transmission Netz.
Hatten wir zuletzt ab und an mal und ist dann leider nicht simpel zu finden.
Kann aber auch ein temporäres Problem an der Station sein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!14.07.2019 11:01 - bearbeitet 14.07.2019 11:04
am 15.07.2019 07:54
Das ist ja immer noch diese Problemstation:
Das habe ich jetzt mal geschlossen.
Hier bin ich, auch wenn schräg klingt, immer noch dran.
Da muss seit Ewigkeiten die Antenne getauscht werden.
In den letzten Wochen ist dort die Einschränkung noch stärker geworden.
Ich habe jetzt noch mal nachgefragt.
Ist leider ein extremer Langläufer geworden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.07.2019 08:05
am 15.07.2019 08:17
Ja.
Die Antenne hat ein Problem und muss getauscht werden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.07.2019 09:09
15.07.2019 09:33 - bearbeitet 15.07.2019 09:34
Noch nicht.
Bin dran das zu treiben (seit Wochen).
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!