Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2020 10:34 - zuletzt bearbeitet am 24.04.2020 11:54 von akoch
Vorab
PLZ : 64347
Ort : Griesheim
Strasse : Eulerweg
das ist die Geräte Info :
CELL_ID: 15545603
RSRQ: -14dB
RSRP: -103dBm
SINR: 7dB
PLMN: 26202
Seit einigen tagen dümpelt der Gigacube zwischen 2.0MB/s bis 4.0/MBs davor waren es 6.0MB/s bis 10.0MB/s das Teil wurde mehrmals neugestartet, vom Strom getrennt und auch sonst alles gemacht jedoch ohne besserung. Könnte man sich das bitte anschauen oder bestätigen ob und wielang die Störung noch vorhanden ist ?
Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
am 29.04.2020 13:56
An der Station liegen keine Einschränkungen mehr vor.
Was du beschreibst sind normale Schwankungen bei LTE wegen Shared Medium.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.05.2020 16:58
Mitlerweile ist es noch schlimmer zu dem seit neustem stark schwankenden verbindungen (1-2MBs von davor 6-10MB/s) kommen nun noch Verbindungsabbrüche dazu. Die letzten Monate lief es 1A immer Konstant bei 5-10MB/s seit nun bald 3 Wochen kommt es nichtmal mehr in die nähe davon und wenn auch nur für Millisekunden das ist und kann wirklich nicht normal sein
CELL_ID: 15545603
RSRQ: -6dB
RSRP: -99dBm S
INR: 7dB
PLMN: 26202
am 02.05.2020 11:21
Ich schaue mir das Montag noch mal an ob ich doch noch was finde.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.05.2020 20:34
Vertraue auch gerne drauf das die Station keine Probleme hat oder sonstwas jedoch muss man einfach sagen das es nicht sein kann das die Verbindung & Verbindungsqualität so stark abschwachen seit nun bald 3 Wochen es lief leider wirklich ungelogen Monate lang 1A bei Konstanten 6MBs (Ohne Starke schwankungen) momentan jedoch schwankt es einfach soviel das es schon Skurril ist mir ist klar das ein Mobiles Netz nicht immer Stabil laufen kann aber ich hoffe wir sind uns einig das es nicht normal ist vorallem nicht bei 70€ im Monat (Gigacube Unlimited)
am 06.05.2020 13:01
auch diese woche wieder nur abbrüche downloads sind immer noch langsam wie sonstwas und instabil
am 06.05.2020 13:29
Ich schaue noch mal ob ich was finden kann.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!07.05.2020 09:32 - bearbeitet 07.05.2020 13:43
Ich lasse es noch mal prüfen aber mit niedriger Prio, weil wir sonst aus dieser Station keine Reklamationen haben, ich aber eine kleine Einschränkung erkennen kann.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!08.05.2020 09:33 - bearbeitet 08.05.2020 09:34
Morgen momentan läufts wieder besser Minimal : 6.5MB/s Maximal 9.2MB/s
(Bis jetzt zumindest)
am 12.05.2020 11:52
Kollege war jetzt vor Ort mit Rückmeldung
LWL Stecker gereinigt.
Laut Forum hat der Kunde keine Probleme mehr.
Stehe in der Straße und habe 83mbit down und 8 MBit up.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!