abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXL725) 64347 Griesheim Störung Gigacube seit einigen Tagen sehr Langsam + Verbindungsabbrüche
Mithrax
Digitalisierer
Digitalisierer

Vorab 

 

PLZ : 64347

Ort : Griesheim

Strasse : Eulerweg 

 

das ist die Geräte Info :

CELL_ID:  15545603

RSRQ:  -14dB

RSRP:  -103dBm

SINR:  7dB

PLMN:  26202

 

Seit einigen tagen dümpelt der Gigacube zwischen 2.0MB/s bis 4.0/MBs davor waren es 6.0MB/s bis 10.0MB/s das Teil wurde mehrmals neugestartet, vom Strom getrennt und auch sonst alles gemacht jedoch ohne besserung. Könnte man sich das bitte anschauen oder bestätigen ob und wielang die Störung noch vorhanden ist ? 

 

Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)

18 Antworten 18

@Mithrax 

An der Station liegen keine Einschränkungen mehr vor.

Was du beschreibst sind normale Schwankungen bei LTE wegen Shared Medium.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Mitlerweile ist es noch schlimmer zu dem seit neustem stark schwankenden verbindungen (1-2MBs von davor 6-10MB/s) kommen nun noch Verbindungsabbrüche dazu. Die letzten Monate lief es 1A immer Konstant bei 5-10MB/s seit nun bald 3 Wochen kommt es nichtmal mehr in die nähe davon und wenn auch nur für Millisekunden das ist und kann wirklich nicht normal sein 

 

CELL_ID: 15545603

RSRQ: -6dB

RSRP: -99dBm S

INR: 7dB

PLMN: 26202

@Mithrax 

Ich schaue mir das Montag noch mal an ob ich doch noch was finde.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Vertraue auch gerne drauf das die Station keine Probleme hat oder sonstwas jedoch muss man einfach sagen das es nicht sein kann das die Verbindung & Verbindungsqualität so stark abschwachen seit nun bald 3 Wochen es lief leider wirklich ungelogen Monate lang 1A bei Konstanten 6MBs (Ohne Starke schwankungen) momentan jedoch schwankt es einfach soviel das es  schon Skurril ist mir ist klar das ein Mobiles Netz nicht immer Stabil laufen kann aber ich hoffe wir sind uns einig das es nicht normal ist vorallem nicht bei 70€ im Monat (Gigacube Unlimited) 

auch diese woche wieder nur abbrüche downloads sind immer noch langsam wie sonstwas und instabil  

@Mithrax 

Ich schaue noch mal ob ich was finden kann.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Mithrax 

Ich lasse es noch mal prüfen aber mit niedriger Prio, weil wir sonst aus dieser Station keine Reklamationen haben, ich aber eine kleine Einschränkung erkennen kann.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Morgen momentan läufts wieder besser Minimal : 6.5MB/s  Maximal 9.2MB/s 

 

(Bis jetzt zumindest) 

@Mithrax 

Kollege war jetzt vor Ort mit Rückmeldung

LWL Stecker gereinigt.

Laut Forum hat der Kunde keine Probleme mehr.

Stehe in der Straße und habe 83mbit down und 8 MBit up.

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!