TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2021 13:08 - zuletzt bearbeitet am 19.04.2021 08:26 von akoch
1. 57648 Unnau
2. In der Dorfwiese
3. Problem seit 15.04.2021
4. ja, es sind weitere Kunden betroffen, (auch Klarmobil Kunden im Vodafone-Netz)
5. gem. Experten-Check ist keine Störung vorhanden
Seit dem 15.04.2021 ist trotz vollem Empfang über LTE in 57648 Unnau ohne WLAN kein mobiles Internet möglich.
Ein Telefonat über Mobilfunk ist auch nicht möglich, da entweder keine Verbindung zustande kommt oder das Gespräch nur abgehackt zu verstehen ist.
Einzig Telefonate über WLAN-Call sind möglich.
Die technische Hotline wurde zweimal kontaktiert, leider soll alles zu 100% funktionieren. Zwei Resets meiner Sim-Karte wurden durchgeführt. Ein Rückruf der technischen Hotline konnte nicht angenommen werden, da ich mich zu dem Zeitpunkt nicht im WLAN befand.
5km weiter an dem Funkmasten in 57627 Hachenburg läuft alles normal. Somit kann ich einen Defekt an meinem Smartphone und meiner Sim-Karte aussschließen.
Das gleiche Problem hat meine Lebensgefährtin auch, die ihren Vertrag über Klarmobil im Vodafone-Netz nutzt.
Telefonat abgehackt oder keine Verbindungsaufbau, Datenverbindung ebenfalls kaum vorhanden trotz vollem Empfang im LTE.
Gruß Matthias
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2021 12:00
Problem wurde jetzt behoben und Statistik sieht wieder sauber aus.
Bitte mal prüfen und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!18.04.2021 15:10 - bearbeitet 18.04.2021 15:11
Hallo matthes50170,
danke für Deine ausführlichen Angaben, tut mir leid, dass es nicht wie gewünscht funktioniert im Moment. Ich möchte mir das gerne genauer anschauen, schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu, gerne auch die Nummer Deiner Partnerin.
Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
am 19.04.2021 08:27
Da sieht die LTE Station in der Tat nicht ganz sauber aus.
Ich schaue mir das mal an.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.04.2021 12:00
Problem wurde jetzt behoben und Statistik sieht wieder sauber aus.
Bitte mal prüfen und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.04.2021 12:26
Super vielen Dank, es klappt wieder alles wie vorher👍
Gruß Matthias
am 19.04.2021 12:29
Danke fürs Feedback.
Dann hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!