TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2019 06:56 - zuletzt bearbeitet am 23.05.2019 14:07 von akoch
Hallo,
seit Freitag erhalte ich hier nur noch Edge, es sieht so aus als ob der LTE Sender komplett ausgefallen ist.
Auch das Telefonieren ist stark beeinträchtigt (Gegenseite hört nichts oder das Gespräch bricht ab).
Das ist besonders ärgerlich, da in unserem Ortsteil das Vodafone Netz sowieso das einzige funktionierende Netz ist und ich nach 3 Jahren guter Erfahrung als Prepaid Kunde nun gerade am Donnerstag einen Laufzeitvertrag abgeschlossen habe.
Die Vodafone App zeigt seit Freitag an, die Störung sei in Arbeit und würde wohl noch am selben Tag behoben.
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Gruß
Sue
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 20.05.2019 13:00
Hallo suevb,
die Störung soll heute Abend gegen 18 Uhr behoben sein, bitte starte dann Dein Handy einmal neu.
Entschuldige, dass es länger gedauert hat, aber das kann manchmal passieren, wenn es doch etwas größeres ist.
Viele Grüße
TinaG
am 20.05.2019 20:33
Hallo Tina,
danke für die Info, aber leider geht jetzt um 20 Uhr LTE immer noch nicht.
Lediglich das Telefonieren funktioniert wieder.
Gruß
Sue
am 20.05.2019 22:45
am 22.05.2019 13:52
Hallo suevb,
ganz rund läuft die Station wohl noch nicht. Dort wird aktuell um LTE 2100 erweitert. Wenn alles glatt geht soll LTE dort Mitte Juni ans Netz gehen.
Viele Grüße
Dave
am 23.05.2019 14:17
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.05.2019 15:32
Danke für die Infos.
Ich habe mir sowas in der Art schon gedacht. Seit Dienstagabend funktioniert LTE zwar wieder (auch im Haus), aber es gibt immer mal kurze Aussetzer.
29.05.2019 12:01 - bearbeitet 29.05.2019 12:02
Fehler wurde behoben.
Es war ein Konfig Fehler.
Der Verkehr ist wieder auf dem alten Stand.
Bitte mal prüfen und Feedback (evtl. dann auf gelöst stellen)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!