TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2019 15:40 - zuletzt bearbeitet am 16.10.2019 10:04 von akoch
Seid Freitag den 11.10.2019 kein Mobilfunknetz in 97944 Unterschüpf
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 14.10.2019 07:21
am 14.10.2019 08:32
97944 Unterschüpf keltenweg andere Kunden sind auch betroffen. Hoffe um schnelle Lösung. Es ist eine Frechheit wie ihr mit euren Kunden umgeht. Es ist schon die zweite längere Störung in einem Monat. Ich brauche mein Handy beruflich.
am 14.10.2019 10:09
Hallo Kb1990,
leider ist dort die Mobilfunkstation ausgefallen seit dem 11.10., das tut mir leid. Die Kollegen der Netztechnik arbeiten aber bereits an der Behebung, bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße
TinaG
am 15.10.2019 16:03
Seid mittlerweile 5 Tagen kein Mobilfunknetz. Wie lange soll die Störung noch andauern? So schwer kann es doch nicht sein es zu reparieren.
am 16.10.2019 09:53
Hallo Kb1990,
also aktuell sehe ich hier keine Störung mehr, kannst Du mir einmal per privater Nachricht die komplette Adresse, Deine Handynummer, das Kunden Kennwort und die Fehlerbeschreibung schicken bitte? Dann prüfe ich das detailliert und kann auch gleich, wenn nötig eine technische Reklamation erstellen an die Fachabteilung.
Viele Grüße
TinaG
am 16.10.2019 10:06
Die 2G Station ist immer noch ausgefallen.
DTAG Anbindung weg.
Fehler wurde lokalisiert.
Baufirma wurde beauftragt, warten auf Genehmigung.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.10.2019 13:05
@akoch also kann es sich noch eine Weile hinziehen
am 21.10.2019 10:44
kb1990,
ich habe mir das eben mal angeschaut, die Technik konnte am 18.10. nur provisorisch entstören, hier sind laut Ticket Tiefbauarbeiten nötig, die heute geplant sind.
Da sich Arbeiten immer hinziehen oder verschieben können, habe ich Dir zu der Störung eine Info-sms gesendet (Du hattest Deine Nummer ja per PN gesendet), damit wirst Du über das Ende automatisch informiert.
Ich hoffe, dass es nun schnell geht.
Viele Grüße
Inken