abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXBI20) 97944 Unterschüpf Kein Mobilfunknetz
Kb1990
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seid Freitag den 11.10.2019 kein Mobilfunknetz in 97944 Unterschüpf 

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

8 Antworten 8
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User
Kb1990
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

97944 Unterschüpf keltenweg andere Kunden sind auch betroffen. Hoffe um schnelle Lösung. Es ist eine Frechheit wie ihr mit euren Kunden umgeht. Es ist schon die zweite längere Störung in einem Monat. Ich brauche mein Handy beruflich. 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kb1990,

 

leider ist dort die Mobilfunkstation ausgefallen seit dem 11.10., das tut mir leid. Die Kollegen der Netztechnik arbeiten aber bereits an der Behebung, bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kb1990
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seid mittlerweile 5 Tagen kein Mobilfunknetz. Wie lange soll die Störung noch andauern? So schwer kann es doch nicht sein es zu reparieren. 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kb1990,

 

also aktuell sehe ich hier keine Störung mehr, kannst Du mir einmal per  privater Nachricht  die komplette Adresse, Deine Handynummer, das Kunden Kennwort und die Fehlerbeschreibung schicken bitte? Dann prüfe ich das detailliert und kann auch gleich, wenn nötig eine technische Reklamation erstellen an die Fachabteilung.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Kb1990 

Die 2G Station ist immer noch ausgefallen.

DTAG Anbindung weg.

Fehler wurde lokalisiert.
Baufirma wurde beauftragt, warten auf Genehmigung.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Kb1990
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch also kann es sich noch eine Weile hinziehen 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

kb1990,

 

ich habe mir das eben mal angeschaut, die Technik konnte am 18.10. nur provisorisch entstören, hier sind laut Ticket Tiefbauarbeiten nötig, die heute geplant sind.

Da sich Arbeiten immer hinziehen oder verschieben können, habe ich Dir zu der Störung eine Info-sms gesendet (Du hattest Deine Nummer ja per PN gesendet), damit wirst Du über das Ende automatisch informiert.

Ich hoffe, dass es nun schnell geht.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!