Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(FXBI20) 97944 Unterschüpf Kein Mobilfunknetz
Smart-Analyzer

Seid Freitag den 11.10.2019 kein Mobilfunknetz in 97944 Unterschüpf 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Datenguru
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

97944 Unterschüpf keltenweg andere Kunden sind auch betroffen. Hoffe um schnelle Lösung. Es ist eine Frechheit wie ihr mit euren Kunden umgeht. Es ist schon die zweite längere Störung in einem Monat. Ich brauche mein Handy beruflich. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Kb1990,

leider ist dort die Mobilfunkstation ausgefallen seit dem 11.10., das tut mir leid. Die Kollegen der Netztechnik arbeiten aber bereits an der Behebung, bitte hab noch etwas Geduld.

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Seid mittlerweile 5 Tagen kein Mobilfunknetz. Wie lange soll die Störung noch andauern? So schwer kann es doch nicht sein es zu reparieren. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Kb1990,

also aktuell sehe ich hier keine Störung mehr, kannst Du mir einmal per  privater Nachricht  die komplette Adresse, Deine Handynummer, das Kunden Kennwort und die Fehlerbeschreibung schicken bitte? Dann prüfe ich das detailliert und kann auch gleich, wenn nötig eine technische Reklamation erstellen an die Fachabteilung.

Viele Grüße

TinaG

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Kb1990 

Die 2G Station ist immer noch ausgefallen.

DTAG Anbindung weg.

Fehler wurde lokalisiert.
Baufirma wurde beauftragt, warten auf Genehmigung.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@akoch also kann es sich noch eine Weile hinziehen 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

kb1990,

ich habe mir das eben mal angeschaut, die Technik konnte am 18.10. nur provisorisch entstören, hier sind laut Ticket Tiefbauarbeiten nötig, die heute geplant sind.

Da sich Arbeiten immer hinziehen oder verschieben können, habe ich Dir zu der Störung eine Info-sms gesendet (Du hattest Deine Nummer ja per PN gesendet), damit wirst Du über das Ende automatisch informiert.

Ich hoffe, dass es nun schnell geht.

Viele Grüße

Inken

Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen