Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(FXBB31) 35466 Rabenau - "Eingeschränkter Dienst" - Gar kein Empfang seit etwa einer Woche
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

seit etwa einer Woche habe ich in 35466 Rabenau - Lumdastraße gar keinen Handy-Empfang mehr.

Bisher war hier wenigstens voller EDGE-Empfang und ich konnte telefonieren, jedoch zeigt mein Handy seit etwa einer Woche (etwas länger) nur noch "Eingeschränkter Dienst".

Es gibt kurze Augenblicke, in denen es ein sehr schwaches 4G-Signal erhascht, aber das ist wirklich eher selten und kurz.

Der Netz-Experten-Check und die Prüfung hat keine bekannte Störung ergeben. Ob weitere Kunden in der Umgebung betroffen sind, weiß ich leider nicht.

 

Betreff um Station/Ort ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

@Mr_Maniac 

Hier ist die 2G Station nach einem Großausfall am 5.3. 13:00 bis 6.3. 22:00 Uhr ausgefallen.

Dann sind alle wieder on Air gekommen aber deine Station wieder seit 11.3. 10:00 Uhr ausgefallen.

Wir sind dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
SuperUser

@Mr_Maniac 

Hier ist die 2G Station nach einem Großausfall am 5.3. 13:00 bis 6.3. 22:00 Uhr ausgefallen.

Dann sind alle wieder on Air gekommen aber deine Station wieder seit 11.3. 10:00 Uhr ausgefallen.

Wir sind dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Okay, prima. Danke für die schnelle Antwort.

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Mr_Maniac wäre nett wenn du dann den Beitrag von @akoch noch als "Lösung" markieren würdest.

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

 

 

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Okay, habe ich gemacht. Seit gestern habe ich auch wieder Netz. Dankeschön.

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Mr_Maniac  schrieb:

Okay, habe ich gemacht. Seit gestern habe ich auch wieder Netz. Dankeschön.


Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Mr_Maniac 

Die DTAG hat die gestörte Leitung umgeschaltet.

Danke für dein Feedback.

Dann hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen