abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXB277) 54316 Lampaden kein Netz
GellischJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community in 54316 Lampaden Zum Sonnenhang haben wir seit nunmehr 4 Wochen kein Netz mehr. Auch die Nachbarn (ebenfalls Vodafone Kunden) haben das selbe Phänomen. Teilweise bekommt man kurzzeitig einen Balken Netz und es ist wieder weg. Auf das Endgerät ist es nicht zurückzuführen da unsere Handys iPhone & Android ansonsten außerhalb Lampadens Netz haben. Hier muss was passieren. Onlinebanking mit SMS Tan ist zu Hause unmöglich geworden. 😞

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

14 Antworten 14

OK, super. Vielen Dank @akoch . Ich werde mich dann am 3.12. melden und dir Bescheid geben wenn alles läuft.
Danke das du mich auf den Laufenden hältst.

 

VG Jörg.

Hi @akoch vielen Dank für deine Unterstützung. Wir haben wieder Netz zu Hause. Ist zwar nur eine Edge Verbindung aber immerhin. Mich wunderts nur ein bisschen das nur Edge bei uns ankommt wobei der Sendemast vielleicht gerade mal 2-300 Meter von uns entfernt steht. Bist du dir sicher das hier LTE bzw. 5G in Betrieb genommen wurde?

 

Danke nochmal für deine Unterstützung!

Viele Grüße,

Jörg.

@GellischJ 

Danke für die Rückmeldung.

Habe jetzt mal geschaut und in der Tat laufen jetzt alle 3 GSM Sektoren.

LTE sollte auch bald (einige Tage/Wochen) folgen.

Kannst ja dann noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ist hiermit getan @akoch .

Vielen Dank für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe!

 

VG Jörg.

Gerne.

Hier dann jetzt zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!