abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXB235) 66663 Merzig Störungsmeldung Mobilfunk
MIBE17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

zum zweiten Mal binnen 2 Wochen ist der komplette Mobilfunk in unserer Straße ausgefallen. Weder telefonieren noch mobile Daten funktionieren. Wir sind stinksauer und erwarten eine schnelle Lösung des Problems:


PLZ: 66663
Ort: Merzig
Straße: Am Kammerforst
Problem seit wann: 03.12.2019 um 10.30 aufgefallen.
Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: Meine Freundin und ich, wahrscheinlich alle weiteren Vodafone Kunden in der Umgebung

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

19 Antworten 19
akoch
SuperUser
SuperUser

@MIBE17 

Das hatte ich hier doch schon angekündigt:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXB235-Kein-Netz-66663-Merzig/m-p/2065...

 

.......

Nächste Woche ist dann der geplante Umbau am Standort:

Integration LTE800

vom 02.12.2019 09:30 bis 06.12.2019 17:30

Danach sollte dort bald LTE verfügbar sein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
MIBE17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für den Hinweis, das habe ich nicht gesehen.

Trotzdem ist es inakzeptabel, dass wir nun 4 Tage nicht telefonieren können. Da muss es doch einen Workaround oder ähnliches geben?

@MIBE17 

Evtl. Wifi Calling nutzen, falls dein Tarif/Mobile es unterstützt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
MIBE17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

heute ist der 07.12. Und es funktioniert immer noch nicht. Wann können wir denn nun erwarten dass es wieder funktioniert?

@MIBE17 

Ich schaue mir das Montag noch mal an.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@MIBE17 

Die Arbeiten mussten noch mal verlängert werden bis Ende 11.12.2019 17:30 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Läuft es hier evtl. auf eine weitere Verlängerung der Arbeiten hinaus ? Die Kollegen vor Ort sind bis eben noch mit dem Stahlbau beschäftigt gewesen (Aufbau neuer Mast).

Bis Morgen Nachmittag 17:30 Uhr komplette Hardware, Kabel, Antennen zu installieren erscheint mir ein sportliches Ziel. 

Grüsse

Melki

Stimmt.

Ende wurde jetzt verschoben auf

13.12.2019 17:30 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
xsoggex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist denn wirklich kein Empfang bei Euch? Wann immer ich in der Nähe rumfahre, habe ich trotzdem starken Empfang.