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Lösung
am 03.12.2019 14:10 - zuletzt bearbeitet am 09.12.2019 07:54 von akoch
Hallo,
zum zweiten Mal binnen 2 Wochen ist der komplette Mobilfunk in unserer Straße ausgefallen. Weder telefonieren noch mobile Daten funktionieren. Wir sind stinksauer und erwarten eine schnelle Lösung des Problems:
PLZ: 66663
Ort: Merzig
Straße: Am Kammerforst
Problem seit wann: 03.12.2019 um 10.30 aufgefallen.
Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: Meine Freundin und ich, wahrscheinlich alle weiteren Vodafone Kunden in der Umgebung
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 11.12.2019 10:21
Es geht ja um diesen Bereich:
Am Kammerforst, 66663 Merzig
Da wird aktuell ohne die FXB235 keine Versorgung sein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.12.2019 11:10
@xsoggex schrieb:Ist denn wirklich kein Empfang bei Euch? Wann immer ich in der Nähe rumfahre, habe ich trotzdem starken Empfang.
Nähe ist hier relativ, schon allein die Waldstrasse wird teilweise von einer anderen Station versorgt, wodurch du vermutlich den Empfang hast.
Grüsse
am 11.12.2019 16:36
Das wird schon wieder werden.
Ich war vorher bei einem günstigen Mitbewerber da gab es noch nicht mal eine Konversation mit dem Kunden um Fehler.
Schlimmer geht also immer 😁
am 13.12.2019 22:11
Das Problem bei uns besteht immer noch. Langsam wird es frech. Wir sitzen nun gute 2 Wochen ohne Telefon da. Wohin kann ich mich wenden um eine Preisreduktion für diesen Monat zu fordern?
am 16.12.2019 09:52
Hallo,
finde es so langsam auch sehr nervend. Hatte die erste Meldung am 23.11.2019 rausgegeben, damals noch wegen einer Störung.
Dachte auch nicht das so ein Umbau so lange dauert. Ich habe mich an die Hotline gewendet, die haben mir eine Gutschrift des Basispreis für die Dauer des Ausfalls auf der nächsten Rechnung versprochen. Bin gespannt ob sich diese Woche etwas ändert.
am 16.12.2019 11:41
am 19.12.2019 14:53
Hallo,
gibt es mittlerweile was neues? Wenn ich von meiner ersten Störungmeldung ausgehe, sind es nun fast 3,5 Wochen, in denen wir keinen Empfang haben. Zudem habe ich noch ein Firmenhandy im Vodafonnetz welches keine WLAN-Anrufe unterstützt. Mein Chef dachte schon ich würde mein Handy extra ausschalten. Wäre schön mal was genaueres zu hören.
Grüße
mwagn
am 20.12.2019 07:10
am 20.12.2019 07:20
Kann bestätigen dass es wieder läuft. Allerdings laufen mobile Daten weiterhin nur mit E. Ich dachte wir bekommen LTE?
am 20.12.2019 07:46
Wie ich oben schrieb:
"Danach sollte dort bald LTE verfügbar sein."
Kann noch ein paar Tage/Wochen dauern.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!